Home > Musiknews > Snoop Dogg macht Reggae

Snoop Dogg macht Reggae

Musiknews vom 23. Juli 2012
Autor(en): Jasmin Körber am Montag, 23. Juli 2012
Tags: , , ,
Snoop Dogg wird für seine nächste Platte zu Snoop Lion
Snoop Dogg wird unter neuem Namen ein Album aus einem völlig anderen Genre herausbringen. Als "Snoop Lion", seiner neuen Identität, wird er noch in diesem Jahr "Reincarnated" auf dem Label "Vice" herausbringen. Das Album widmet sich Reggae-Klängen und enthält Lieder mit Songtiteln wie "La La La".

Madonna mit Waffen auf der Bühne
Madonna ist immer noch für Überraschungen gut: Auf ihrer aktuellen Tour "MDNA" trat sie zur Eröffnung in Israel mit einer Pistole auf. Kontroverse Outfits und Shows ist man von Madonna seit jeher gewohnt, aber ein Auftritt mit Waffen war neu. Ihre Performance wurde von allen Seiten als nicht angemessen bewertet. Nach einem Auftritt mit Hakenkreuzen sorgte die Queen Of Pop somit für den nächsten Eklat. Wir werden sehen, was der weitere Verlauf ihrer Tour so bringt.

Mumford & Sons führen ihre Tour fort und veröffentlichen bald ihr neues Album
Schon am 25. September soll "Babel" erscheinen, der lang erwartete Nachfolger zu dem Debüt "Sigh No More" von Mumford & Sons. Erste Songs stellen sie schon auf ihrer aktuellen Tour vor. Diese kann in den USA jetzt endlich fortgesetzt werden, nachdem sie unterbrochen worden war, da Sänger und Gitarrist Marcus Mumford seine Hand gebrochen hatte. Die ausgefallenen Shows will die Band so schnell wie möglich nachholen.
M94.5 präsentiert

Owen Pallett
Montag, 1. Dezember 2014
Feierwerk

M94.5 Jahreschartshow
Samstag, 13. Dezember 2014
Kranhalle

58Beats Xmas Jam (Torch, Toni L,…)
Freitag, 19. Dezember 2014
Hansa 39

 

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr