Home > Musiknews > Sexiest man des Indie Rock
Musiknews vom 6.7.2012

Sexiest man des Indie Rock

Der Frontmann von Bloc Party ist sexiest man des Indie Rock, neuer Song für True Blood und das Yip Yap bietet endlich mehr Yum Yum Der Frontmann von Bloc Party ist sexiest man des Indie Rock,neuer Song für True Blodd und das Yip Yap bietet endlich mehr Yum Yum.

Der Frontmann von Bloc Party Kele Okereke wurde zum sexiest man des Indie Rock gewählt.
Das Internetportal "Nerve" veröffentlichte nun nach der Frauenliste auch die Männerplätze. Mit dabei ist zum Beispiel Brian Fallon von The Gaslight Anthem auf Platz 8. Platz 1 wird jedoch ganz klar von Kele Okereke angeführt, der laut "Nerve" mit seinem breiten, elektrisierenden Grinsen wohl einen ganzen Freizeitpark mit Power versorgen könnte. Das neue Album von Bloc Party, das noch dieses Jahr erscheinen soll, wird in dem Fall also auch sexy.

Neuer Song für True Blood.
Iggy pop hat zusammen mit der Best Coast Sängerin Bethany Cosentino einen neuen Song rausgebracht. Geschrieben wurde das Gane von Gary Calamar und ist gedacht für die düstere Vampirserie: True Blood. Die Mysterieserie bekommt damit also mal wieder prominente, neue Klänge und ein fernsehreifes Zitat von Iggy Pop gibt's auch noch dazu: "I've always liked to bite. I guess this makes me a singing vampire, does this mean I have a licence to suck?" In dem Sinne wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Song, den ihr hier finden könnt.

Mehr Yum Yum im Yip Yab.
Nach vielen Anfragen und großem Drängen: Es gibt sie endlich, die wöchentliche Partyreihe Yum Yum im Yib Yap Club in München. Als Summerspecial gib es die beliebte Partyreihe nun jeden Samstag im Juli und zu jedem Newsletter auch noch die Mixtapes von der Party dazu. Das Ganze steht unter dem Motto: "geht nicht, gibts nicht" und verspricht damit schon mal eine klare Ansage.

Foto: fishplumps unter CC BY 2.0


Platte des Monats Juni 2016

Was bitteschön soll denn ein "Monolith Of Phobos" sein? Am besten hält man sich gar nicht lange mit der komplexen wissenschaftlichen Antwort auf. Sondern hört einfach das so betitelte Debütalbum von "The Claypool Lennon Delirium" an. Unsere Platte des Monats Juni.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Freitag, 24. Juni 2016
 
Dienstag, 28. Juni 2016
 
Freitag, 15. Juli 2016

 

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram