Home > Musiknews > Rolling Stones im Studio
Musiknews am 29. August

Rolling Stones im Studio

Foo Fighters spielen auf Pause an, Rolling Stones im Studio gesichtet und Verwirrung um neuen Song von The XX. Foo Fighters spielen auf Pause an, Rolling Stones im Studio gesichtet und Verwirrung um neuen Song von The XX.

Foo Fighters machen Pause.
„The last show of the tour and it's the last show for a long time“. Das sagte Foo Fighters Frontman Dave Grohl vor seinem Auftritt auf dem Reading Festival in England. Wie es mit der Band weitergeht ist unklar, noch hat sie kein offizielles Statement zur Dauer der Pause abgegeben.

Rolling Stones im Studio gesichtet. Schon seit mehreren Monaten wird gemunkelt, dass die Rolling Stones zu ihrem 50. Jubiläum ein neues Album aufnehmen wollen. Jetzt hat man sie beim Verlassen eines Studios in Paris erwischt. Mick Jagger twittert, dass sie dort Spass hatten. Ob das ein Hinweis für die Fans ist? Lassen wir uns überraschen.

Verwirrung um neuen Song von The XX. Heute herrschte bei so manchen Musikmagazin Verwirrung: es wurde angekündigt, dass ein neuer Stream von the XX zu hören ist – leider war das doch falscher Alarm. Der Song "Sunset" wurde wieder von den Websites genommen. Es gab einen Geheimtipp, mittlerweile ist der Stream jedoch leider auch aus dem Internet verschwunden. Spätestens wenn das neue Album "Coexist" ab 7. September zu haben ist weiss man zumindest, wie der Song klingt.

Foto: remixyourface unter CC BY - 2.0
Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Muffathalle

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Munich Rocks
Donnerstag, 10. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram