Home > Musiknews > Obama liebt Two Door Cinema Club

Obama liebt Two Door Cinema Club

Barack Obama steht auf Two Door Cinema Club. Der US-Präsident Barack Obama hat fast alle Tickets für ein Konzert der Band Two Door Cinema Club in Washington gekauft. Weil kaum mehr Tickets übrig waren, werden die Iren dort ein zweites Konzert spielen. So haben auch ihre restlichen Fans die Chance die Band live zu erleben.

Ariel Pink's Haunted Graffiti veröffentlichen ein neues Video. Ariel Pink, den ihr auch von unserer Platte des Monats kennt, hat seinen Song "Only in My Dreams" visualisiert. In dem neu erschienenen Video spielt der Frontmann der Band die Hauptrolle. Von seiner Freundin abserviert, lernt er eine hübsche Frau nach der anderen kennen und genießt offensichtlich seine neu gewonnene Freiheit. Als er sich am Ende des Clips bei seiner Freundin entschuldigen möchte, tauchen gerade dann seine vier Frauen der letzten Tage auf. Eine solche Sechsecks-Beziehung kann wohl nur im Traum gut gehen. Das Video findet ihr hier.

Zwei Pussy Riot Mitglieder fliehen aus Russland. Zwei Mitgliedern der russischen Band Pussy Riot ist nun die Flucht aus ihrem Heimatland gelungen. Über ihren Twitter-Acount hat die Skandal-Band bekannt gegeben, dass die Zwei ab sofort nach ausländischen Feministinnen suchen, um weitere Aktionen zu planen. Wo sie sich aktuell aufhalten ist ungewiss, sie haben bisher nur getwittert, dass sie sich an einem sicheren Ort befinden. Die Suche nach dem Künstlerkollektiv ist allerdings noch nicht beendet – es gibt mehr als 10 Mitglieder, die noch nicht belangt worden sind.

Foto: publik18 unter CC BY - 2.0



M94.5 präsentiert

Munich Rocks!
Donnerstag, 31. Juli 2014
Ampere

Black Lips
Montag, 11. August 2014
Strom

Jimmy Eat World
Dienstag, 19. August 2014
Muffathalle

mehr
afk tv

Lust auf ein Praktikum beim Fernsehen? Dann bewerbt euch für ein Praktikum bei afk tv - egal ob vor, oder hinter der Kamera! Im Oktober starten wieder neue Praktikanten in ihr sechsmonatiges Praktikum.

mehr