Home > Musiknews > Neues Mixtape von Compramize

Neues Mixtape von Compramize

Musiknews vom 25. Juli 2012
Autor(en): Andreas Schubert am Mittwoch, 25. Juli 2012
Tags: , , ,
"Titel Fight" verschenken den Song „Head in the Ceiling Fan“.
In dem dazu erscheinenden Video zeigen die amerikanischen Hardrocker intime Einblicke in ihr Privatleben. Dabei bekommt man den Eindruck, dass die vier Jungs aus Pennsylvania einen Heidenspaß an ihrem Musikerdasein haben. "Head in the Ceiling" ist die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Floral Green“, das am 18. September erscheinen wird.
„Head in the Ceiling Fan“ Download.

Max Herre veröffentlicht seine neue Single.
"Wolke 7" heisst die Pop-Rap Nummer und ist ein Vorgeschmack auf sein am 24. August erscheinendes Album "Hallo Welt". Fans der ersten Stunde freuen sich schon länger, denn Herr Herre rappt wieder auf Platte. Für seine erste Auskopplung hat er sich Unterstützung von Singer/Songwriter Philipp Poisel geholt. Der Track klingt zwar noch sehr akkustisch und folkig, allerdings merkt man doch, dass Max Herre das Rappen nicht verlernt hat. Die Videopremiere von "Wolke 7" fand heute auf tape.tv statt.

Compramize veröffentlicht neues Mixtape.
"Mind Me" heisst die Platte des gebürtigen Jamaikaners. Seit 8 Jahren lebt er in München und erst vor 3 Jahren fing er zu musizieren an. Angefixt zum Rappen hat ihn sein Mitbewohner "Manekin Peace" und seitdem ist er nicht mehr zu stoppen. Nun ist sein erstes Mixtape draußen und das kann sich hören lassen. Geile Beats und fette Rapparts. Highlights sind die Songs "Rampid" und "Last Shot". Für alle Freunde von guter Musik gibt es nun das Tape von Compramize zum Free Download.

Foto: Privat
M94.5 präsentiert

Osaka Monaurail
(Basement Jazz-Präsentation)
Dienstag, 4. November 2014   
Atomic Café

Lykke Li
Donnerstag, 6. November 2014
Kesselhaus

Einstürzende Neubauten
Sonntag, 16. November 2014
Muffathalle

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr