Home > Musiknews > Neuer Name für Lily Allen
Musiknews vom 03.08.2012

Neuer Name für Lily Allen

Autor(en): Maria Holl am Freitag, 3. August 2012
Tags: , , , , ,
Lily Allen ändert ihren Namen, Tumult bei Trash Talk Konzert und Comeback von The Wallflowers Lily Allen ändert ihren Namen. Lily Allen nimmt ihre Arbeit wieder im Tonstudio auf, aber unter einem anderen Namen: Lily Rose Cooper. Die Ankündigung kommt ein Jahr nach ihrer Eheschließung mit Sam Cooper. Die Sängerin war die vergangenen drei Jahre seit ihrer letzten Albumveröffentlichung "It's Not Me, It's you" ziemlich beschäftigt: Sie gründete ihr eigene Modekollektion und ein Plattenlabel. Außerdem brachte sie ihre Tochter Ethel zur Welt. Nichtsdestotrotz freut sich Cooper sehr, zur Musik zurückzukehren.


Ausschreitung bei Trash Talk Auftritt in Los Angeles. Als am Mittwoch Trash Talk auf einem kostenlosen Konert in LA zu spielen anfing, kam es zu einem Tumult. Eine größere Gruppe an Fans erkämpfte sich einen Weg nach drinnen, indem sie die Zaunabsperrung durchbrochen hat. Die Bereitschaftspolizei begann daraufhin die Situation mit Pfeffersprays in den Griff zu bekommen. Die Band hatte anscheinend keinen Kontakt mit der Polizei.


The Wallflowers kehren nach 7-jähriger Pause zurück. Mit einem neuen Album im Gepäck "Glad All Over" kehren The Wallflowers voller Freude zurück zur Musik. Laut Jakob Dylan war es zwar nicht einfach, zusammenzukommen um aufzunehmen wegen der gefüllten Terminkalender. Nun aber können sich die Fans auf den 2. Oktober freuen, wenn das Album veröffentlicht wird.

Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

Munich Rocks!
Donnerstag, 13. April 2017
Ampere
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram