Home > Musiknews > Munich Rocks!
Zum 13. Mal Munich Rocks! EINTRITT FREI!

Munich Rocks!

Autor(en): Fiona Fissel am Dienstag, 10. Juli 2012
Tags: , , , ,
Am 12. Juli ging Munich Rocks, die Plattform für Münchner Bands, im Ampere in eine neue Runde! Mit dabe wareni: No Way To Vegas, Stray Colors & blek le roc. Zum 13. Mal Munich Rocks! EINTRITT FREI!  
Nicht nur in der Presse inzwischen schon als Kult gefeiert ging Munich Rocks, die Plattform für Münchner Bands, am Donnerstag, den 12. Juli im Ampere in eine neue Runde!  

Diesmal waren dabei:   
No Way To Vegas 
Stray Colors 
blek le roc   

Die harten Fakten für Euch im Überblick:  
Einlass: 20.00 Uhr 
Beginn: 20.30 Uhr 
Eintritt: FREI 
Ort: Ampere   

präsentiert von M94.5


Weitere Infos bei Facebook 
Platte Des Monats

Dass wir alt werden, ist unumgänglich. Dass wir erwachsen werden, ist wohl aber eine größere Herausforderung für jeden von uns. Egal wie viele Vorteile Volljährigkeit und Unabhängigkeit haben mögen, es gilt auch, zahlreiche Hürden zu meistern. Und wie schwer das sein kann, bringen Desperate Journalist auf ihrem Album „Grow Up“ knallhart und mit hundertprozentiger Ehrlichkeit auf den Punkt. 

mehr
M94.5 präsentiert

Jens Lekman
Freitag, 28. April 2017

Orangehouse

Dobré
Samstag, 06. Mai 2017
Milla
 
Freitag, 19. Mai 2017
Strom

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram