Home > Blog > M94.5 Boazngaudi - Ausgabe Oans

M94.5 Boazngaudi - Ausgabe Oans

Autor(en): Jan Waizenhöfer am Samstag, 2. Februar 2013
Tags: , , , , , ,
Quelle: Bene Gradl (M94.5)
Wir bringen unsere Musik in eure Lieblingskneipen. Bei der M94.5 Boazngaudi gibts freshe Bands in oiden Boazn. Den Auftakt machten am Donnerstag Timm Trauberts Blues im Schwabinger Schmuckkastl. Weil's so voll war, wurde zusammengeruckt. Die Stimmung war bombig und die Atmosphäre locker enthemmt. Ein weißblauer Feierabend im neuen Kleid eben.

Es war der feuchtfröhliche Auftakt für unsere neue bayrisch-gemütliche Veranstaltungsreihe. Ab sofort gibt's jeden zweiten Monat die "M94.5 Boazngaudi" -Das Konzept: Eine Boazn, eine Band und Bombenstimmung.

Zwischen Münchner Bourgeoisie und Nachttram 27

Bei Ausgabe Oans trällerten Timm Trauberts Blues teils lustige, teils melancholische Songs mit Münchenflair. Derweil stimmten die Gaudigäste mit ein oder ließen sich von der Musikatmosphäre beim Tratschen und Feiern begleiten. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen, wie es denn so war, als Band auf Boazn traf.

Das war nur der erste Streich

Ab sofort wollen wir euch alle 2 Monate eine zünftige Boazngaudi bieten. Boazn haben wir schon mehr als genug im Blick. Und auch an Bands wird es nicht mangeln. Sobald der nächste Termin fest steht, erfahrt ihr das natürlich auf eurem Lieblingssender und hier auf m945.de.
Bildergalerie
Das Schmuckkastl in der Winzererstraße - Unsere erste Boazn für die M94.
Ruhige Melodien sorgen für
Es geht auch ohne Mikro
In so einer Boazn wirds dann schonmal etwas eng...
Hier wird mit Passion ges...
Sooo sehr hat die Musik den
Zum Schluss wurds noch ro...
M94.5 präsentiert

Owen Pallett
Montag, 1. Dezember 2014
Feierwerk

M94.5 Jahreschartshow
Samstag, 13. Dezember 2014
Kranhalle

58Beats Xmas Jam (Torch, Toni L,…)
Freitag, 19. Dezember 2014
Hansa 39

 

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr