Home > Musiknews > Live: Sex Jams im Studio
Sex Jams mit ihrem neuen Album im Studio bei M94,5

Live: Sex Jams im Studio

Autor(en): Maria Fedorova am Freitag, 14. Juni 2013
Man nehme ein wenig von Sonic Youth, ein bisschen von Dinosaur Jr. , heraus kommt  "Sex Jams". Und die waren bei uns zu Gast. Der Sound des Wiener  Underground. Man nehme ein wenig von Sonic Youth, ein bisschen von Dinosaur Jr. , heraus kommt  "Sex Jams". Und die waren bei uns zu Gast. Schon für ihre Debüt-Platte wurden sie hoch gelobt - jetzt sorgen Sex Jams mit ihrem neuen Album "Trouble, Honey" für viel Aufmerksamkeit und sichern sich damit einen Platz im  Line-Up vom Primavera Sound Festival.

neue lieblingsband


robotra

aktueller lieblingssong

neue  deerhunter platte - alle!

der song für die ewigkeit

rock`n`roll nigga - patti smith

letzte platte, für die du geld ausgegeben hast

deerhunter - microcastle

mit wem würdest du gern mal zusammenarbeiten?

pj harvey

dein erstes bandposter

wu tang clan :)

welchen ausgefallenen merchandise würdest du gern verkaufen?

slips:)

lieblingsbeschäftigung im tourbus

schlafen

schlimmstes laster

rauchen

schon mal einen fan geküsst?

immer viele bussis <3

bester anmachspruch

host an tschick?

lieblingsschimpfwort

scheiße deine elle

das beste, was du letztes jahr getan hast

"trouble honey" aufgenommen

email oder telefon?

telefon

münchen ist...

das werden wir heute sehen


Bildquelle: M94,5
Platte des Monats Juni 2016

Was bitteschön soll denn ein "Monolith Of Phobos" sein? Am besten hält man sich gar nicht lange mit der komplexen wissenschaftlichen Antwort auf. Sondern hört einfach das so betitelte Debütalbum von "The Claypool Lennon Delirium" an. Unsere Platte des Monats Juni.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram