Home > Musiknews > Live: Ami Warning im Strøm
Wunderschön sommerliche Musik, um die schönste Münchner Jahreszeit einzuleiten!

Live: Ami Warning im Strøm

Autor(en): Dominik Sedlmayr am Sonntag, 27. April 2014
Ami Warning (Copyright: Christiane Wunsch)
Quelle: Christiane Wunsch (http://ami-music.de/)

Ami Warning (Copyright: Christiane Wunsch) Ami Warning (Copyright: Christiane Wunsch)

Die junge Münchner Nachwuchs-Sängerin mit der umwerfenden Stimme und viel Spielfreude kommt am 14. Mai live ins Strøm - Präsentiert von M94.5.

Ami Warning - Sie ist gerade 18 Jahre alt geworden und schon beeindruckt sie mit ihrer Stimme alle Zuhörer! Die perfekte Musik für den kommenden Sommer.

Die Musik der 18 jährigen Münchner Nachwuchs-Hoffnung Ami Warning liegt irgendwo zwischen Reggae und Soul -  vom ersten nimmt sie die Spiel- und Lebensfreude und vom zweiten das Gefühl! Aber eigentlich ist es nicht so wichtig, wo man Ami Warnings Musik einordnet. Fest steht, dass sie jedem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! 

Über der Instrumentierung von Gitarre, Bass, Schlagzeug und Saxophon wird die Musik von Ami's umwerfender Stimme getragen, die man der jungen Sängerin gar nicht ansieht. Denn sie klingt rau, sie klingt bluesig und sie klingt soulig! In ihren Texten erzählt sie dabei Geschichten aus ihrem Leben.

Ami Warning - Follow    (Quelle: Amira Warning)

Live überzeugt die junge Musikerin durch ihre lebenslustige und positive Ausstrahlung - wenn sie mit ihrem verschmitzten Lächeln ins Publikum grinst, merkt jeder, dass ihr das Spaß macht! Diese Stimmung wird aufs Publikum übertragen bis alle mitwippen, mitsingen oder mitsummen. Auch auf großen Bühnen hat sie sich schon beweisen können, wie zum Beipiel letztes Jahr am Theatron Musiksommer! Gerade ist sie auf Deutschland Tournee und am 14. Mai ist Stop in München. Dieses Heimspiel im Strøm sollte man nicht verpassen!

Ami Warning - Return   (Quelle: Amira Warning)

Anfang März hat Amira Warning ihr Debüt Album "Part Of Me" veröffentlicht. Aufgenommen hat sie es zusammen mit ihrem Vater, dem Reggae Musiker Wally Warning. Schon in jungen Jahren stand sie zusammen mit ihm auf der Bühne und kam so zur Musik. Jetzt begleitet der Vater die Lieder seiner Tochter auf dem Album und auf Konzerten am Bass. Dass diese musikalische Zusammenarbeit bestens funktioniert, kann man hören!

Gute Stimmung, wunderschöne Musik und sommerliche Melodien - was gäbe es besseres, um die schönste Münchner Jahreszeit einzuleiten? Am 14. Mai ist Startschuss im Strøm mit Ami Warning - präsentiert von M94.5!

 

Ami Warning im Strom München

Mittwoch, 14.05. 2014

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr

Tickets: VVK 16€ zzgl. Gebühren

Präsentiert von M94.5

Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

Munich Rocks!
Donnerstag, 13. April 2017
Ampere
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram