Home > Musiknews > Lil B unterstützt Obama
Musiknews vom 31.07.2012

Lil B unterstützt Obama

Autor(en): Coline Kuche am Dienstag, 31. Juli 2012
Tags: , , , , ,
Einen Pfund als Verdienst, Thurston Moore spielt auf Twilights neuem Album und Lil B unterstützt Obama. Ein Song für ein Pfund. Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London 2012 bekamen die Musiker, die auftraten, nur ein Pfund als Bezahlung.  
Jedoch sollte die kleine Summe nur eine Art Vetragsbindung bezwecken.
Unter den Künstlern befanden sich Paul McCartney, Arctic Monkeys, Dizzee Rascal und Frank Turner.

Thurston Moore spielt auf Twilights neuem Album. Gemeint ist nicht der Film, sondern die Black Metal Band. Der Gitarrist Thurston Moore von der kürzlich auseinabdergebrochenen Band Sonic Youth wird auf dem neuen und zugleich dritten Album von Twilight spielen. Moore beteuerte sein großes Interesse an Twilights Musik. Die Freude ist ganz auf der Seite der Mitglieder. Sie sind sehr gespannt mit einem der größten Gitarristen der letzten zehn Jahre zu arbeiten.


Wählt für Lil B. Wegen der bevorstehenden amerikanischen Präsidentschaftswahl in 100 Tagen hat sich Lil B dafür entschieden, seine Meinung zu äußern. Er veröffentlichte kurzum ein neues Mix Tape mit dem Namen "Obama Basedgod". Darin ruft er die Bevölkerung  dazu auf, für Obama zu stimmen.
Hier findest du den Free Download für "Obama Basedgod".


Foto: Generationbass.com unter CC BY 2.0

Platte des Monats

Ein Konzeptalbum zum meistdiskutierten Thema in der Musik ist die aktuelle Platte des Monats. Konstantin Gropper gelingt das Kunststück, Liebe in Pop zu übersetzen, ohne schmalzig zu sein.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Samstag, 20. Februar 2016
 
Sonntag, 28. Februar 2016
 
Freitag, 11. März 2016

 

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram