Home > Musiknews > Jim Fletch zu Gast bei M94.5
Jim Fletch waren im Rahmen des Sound of Munich bei uns zu Besuch und haben aus dem Nähkästchen geplaudert

Jim Fletch zu Gast bei M94.5

Autor(en): Johanna Roth am Dienstag, 8. Oktober 2013
Quelle: FOREST by Acapulco

Pressefoto von Jim Fletch © FOREST by Acapulco

Jim Fletch waren im Rahmen des Sound of Munich bei uns zu Besuch und haben aus dem Nähkästchen geplaudert

Jim Fletch, das sind zwei Münchner, die sich beim Tauchkurs in Australien kennengelernt haben. Seit 2010 machen sie auch gemeinsam Musik und haben im April diesen Jahres ihre 300 Miles EP veröffentlicht. Was es sonst noch so über das Electropop-Duo zu wissen gibt, haben sie uns bei ihrem Besuch im Studio verraten.

 

 


 

Bildergalerie
Jim Fletch Gästelist...
Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

Munich Rocks!
Donnerstag, 13. April 2017
Ampere
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram