Home > Musiknews > Jim Fletch zu Gast bei M94.5
Jim Fletch waren im Rahmen des Sound of Munich bei uns zu Besuch und haben aus dem Nähkästchen geplaudert

Jim Fletch zu Gast bei M94.5

Autor(en): Johanna Roth am Dienstag, 8. Oktober 2013
Quelle: FOREST by Acapulco

Pressefoto von Jim Fletch © FOREST by Acapulco

Jim Fletch waren im Rahmen des Sound of Munich bei uns zu Besuch und haben aus dem Nähkästchen geplaudert

Jim Fletch, das sind zwei Münchner, die sich beim Tauchkurs in Australien kennengelernt haben. Seit 2010 machen sie auch gemeinsam Musik und haben im April diesen Jahres ihre 300 Miles EP veröffentlicht. Was es sonst noch so über das Electropop-Duo zu wissen gibt, haben sie uns bei ihrem Besuch im Studio verraten.

 

 


 

Bildergalerie
Jim Fletch Gästelist...
Platte des Monats

Politische Themen sind seit der Wahl Donald Trumps im Repertoire von fast jedem Künstler. Auch die Musikerin EMA aus dem Mittleren Westen der USA mischt mit ihrem dritten Album Exile In The Outer Ring mit. Sie beweist aber auf ihrer neuen Platte, dass es noch mehr Sichtweisen auf die Fehler in der amerikanischen Politik gibt, als den immergleichen Trump-Hass-Einheitsbrei.

mehr
M94.5 präsentiert
Sonntag, 17. September 2017
 
EMA
Mittwoch, 27. September 2017
Kranhalle
 
The Jesus and Mary Chain
Sonntag, 15. Oktober 2017
Theaterfabrik

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram