Home > Musiknews > Flying Lotus zusammen mit Beck!

Flying Lotus zusammen mit Beck!

Musiknews am 4.09.2012
Autor(en): Manuel Kronenberg am Dienstag, 4. September 2012
Flying Lotus und Beck produzieren gemeinsamen Song. Der DJ und Produzent Flying Lotus arbeitet mit dem Alternative Musiker Beck an einem neuen Song. Die Zusammenarbeit verwundert nicht, da an den Alben beider häufig andere Künstler mitwirken. Wann der gemeinsame Song veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Zuerst erscheint am 1. Oktober das Album "Until The Quiet Comes" von Flying Lotus, an dem unter anderen Thom Yorke beteiligt ist. Und Beck veröffentlicht im Dezember ein Album in Form von Notenblättern.

Matthew Bellamy will auf einem bevorstehenden Konzert mit einem UFO landen. Das Reisen im Tourbus ist dem Frontmann der britischen Band "Muse" wohl langweilig geworden. Der Musikzeitschrift "Q" hat er nämlich verraten, dass er auf einem Konzert ihrer nächsten Tour mit einem UFO landen wird. Bellamy hat sogar schon genaue Vorstellungen, wie das UFO aussehen soll. Wie ein Zeppelin soll es geformt sein. Anscheinend träumt Bellamy schon lange von so einem UFO-Flug. Da kann er sich doch glatt mit Robbie Williams zusammentun. Der plant nämlich gerade, die White Rock Island in Kalifornien zu einer Basis für UFO-Erforschung umzugestalten.

Stevie Wonder entschuldigt sich bei Frank Ocean. Letzte Woche sorgte Stevie Wonder in einem Interview mit dem Guardian für Aufregung. Dort hatte er in Bezug auf Frank Ocean gesagt, dass "einige Menschen, die glauben, dass sie schwul sind, durcheinander sind." Jetzt hat sich der US-Sänger für seine Äußerung entschuldigt. Er sei mißverstanden worden. "Es tut mir leid, dass mein Statement im Hinblick auf verwirrte Gefühle missverstanden worden ist. Niemand war jemals ein größerer Befürworter der Kraft der Liebe in dieser Welt, als ich."
M94.5 präsentiert

July Talk
Sonntag, 12. April 2015
Strom

The Districts
Samstag, 18. April 2015
Strom

Make Or Break Festival
Donnerstag bis Samstag, 23. - 25. April 2015
Feierwerk

mehr
afk tv

Radio macht Spaß, aber du möchtest gerne mal Fernsehen ausprobieren? afk tv bietet 3-monatige Praktika zum TV-Beitragsmacher oder Vorpraktika Mediengestalter Bild & Ton. Nach 14 Tagen intensiver Schulung geht's gleich ran: Beiträge produzieren bzw. Sendungen aufzeichnen und abwickeln. Bewirb dich jetzt für Oktober!

mehr