Home > Musiknews > Cloud Nothings ABGESAGT
Das Konzert der Indie-Rocker in München wurde abgesagt.

Cloud Nothings ABGESAGT

Autor(en): Timo Nicolas am Montag, 22. Juli 2013
Quelle: © Dave Lichterman(laviddichterman)

6967529061 8bb435130e

Das Konzert am 5. August im Strom wurde abgesagt. Auch Lukas Santtana wird nicht nach München kommen.

Das Konzert von Cloud Nothings am 5. August im Strom wurde abgesagt.

Weder Label noch Veranstalter konnten uns genauere Gründe nennen. Wir rechnen aber bis morgen mit einer offiziellen Stellungnahme. Dann informieren wir euch natürlich ausführlich.

Cloud Nothings hätten am 5. August das Strom in München zum beben bringen sollen - präsentiert von M94.5.
Wir sind traurig über die Absage und hoffen auf ein baldiges Nachholkonzert.

Tickets können an allen bekannten VVK-Stellen wieder zurückgegeben werden. Kaufpreis wird erstattet.

Auch Lucs Santtana, der am 1. August im Strom auftreten sollte, wird nicht nach München kommen. Das Konzert wurde ebenso abgesagt, auch hier können die Tickets zurückgegeben werden, ein Ausweichtermin ist aber für das Frühjahr 2014 geplant


Foto: David Lichterman       Lizenz: CC BY-NC-ND 2.0


 

Platte des Monats

Eine durchzechte Nacht, die vom schlaflos machenden Fiebertraum pausenlos in einen träumerischen Rauschzustand übergeht: So klingen nur zwei der zahlreichen Facetten von Alex Giannascoli alias (Sandy) Alex G. Der Singer/Songwriter nutzt auf seinem Album „Rocket“ die verschiedensten Genreeinflüsse und schießt uns so bedingungslos in sein eigenes musikalisches Universum. Durchatmen und Eintauchen.

mehr
M94.5 präsentiert
 
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 27. Juli 2017
Ampere
 
Dienstag, 08. August 2017
Backstage Halle
 
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram