Home > Musiknews > Cloud Nothings ABGESAGT
Das Konzert der Indie-Rocker in München wurde abgesagt.

Cloud Nothings ABGESAGT

Autor(en): Timo Nicolas am Montag, 22. Juli 2013
Quelle: © Dave Lichterman(laviddichterman)

6967529061 8bb435130e

Das Konzert am 5. August im Strom wurde abgesagt. Auch Lukas Santtana wird nicht nach München kommen.

Das Konzert von Cloud Nothings am 5. August im Strom wurde abgesagt.

Weder Label noch Veranstalter konnten uns genauere Gründe nennen. Wir rechnen aber bis morgen mit einer offiziellen Stellungnahme. Dann informieren wir euch natürlich ausführlich.

Cloud Nothings hätten am 5. August das Strom in München zum beben bringen sollen - präsentiert von M94.5.
Wir sind traurig über die Absage und hoffen auf ein baldiges Nachholkonzert.

Tickets können an allen bekannten VVK-Stellen wieder zurückgegeben werden. Kaufpreis wird erstattet.

Auch Lucs Santtana, der am 1. August im Strom auftreten sollte, wird nicht nach München kommen. Das Konzert wurde ebenso abgesagt, auch hier können die Tickets zurückgegeben werden, ein Ausweichtermin ist aber für das Frühjahr 2014 geplant


Foto: David Lichterman       Lizenz: CC BY-NC-ND 2.0


 

Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Ampere

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Tour Of Tours
Mittwoch, 23. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram