Home > Musiknews > Campino singt im Bierzelt

Campino singt im Bierzelt

Die Musiknews vom 08. Oktober 2012
Campino singt auf dem Oktoberfest, Mumford & Sons knacken den Rekord der Beatles und Radiohead streamen ihr Live-Konzert.


Campino singt im Bierzelt.
Der Toten Hosen Sänger stürmte am Sonntagabend die Bühne des Hackerzelts. "An Tagen wie diesen" heißt der diesjährige Hit der erfolgreichsten Punkband Deutschlands ... und an Tagen wie diesen freut man sich, auf dem Oktoberfest zu sein. Eigentlich hätte Campino nur dann im Bierzelt auftreten sollen, wenn er seine Wette bei "Wetten, dass...?" am Samstag verloren hätte. Dass er trotz einem Sieg plötzlich auf der Bühne stand, war für viele Wies'nbesucher eine überraschende Freude.

Mumford & Sons - die Beatles von heute? Die Londoner Jungs sind nicht zu bremsen. Mit ihrem zweiten Album "Babel" haben sie schon wieder einen Rekord geknackt. Der Titel "Schnellst verkauftes UK-Album 2012" war schon erwähnenswert. Nun treten Mumford & Sons auch noch in die Fußstapfen der Beatles. Sie haben sechs Singles in der "Billbord Top 100" platzieren können. Das schafften zuletzt die Beatles ... und zwar 1964!

Radiohead - Live Konzert im Stream. Radiohead sind bekannt für ihre experimentelle Musik, in der sie Rock- und Ambientklänge vermischen. Wer diesen Soundmix nicht nur gerne hören, sondern auch einmal sehen möchte,  bekommt nun kostenlos die Möglichkeit dazu. Radiohead haben ihr diesjähriges Konzert vom "Austin City Limits Music Festival" gestreamt. Knapp eine Stunde kann man sich die Performance von Sänger Thom Yorke und Co. in bestechender Qualität ansehen. 


Bildquelle: U2005 unter CC BY-2.0


M94.5 präsentiert

Munich Rocks!
Donnerstag, 31. Juli 2014
Ampere

Black Lips
Montag, 11. August 2014
Strom

Jimmy Eat World
Dienstag, 19. August 2014
Muffathalle

mehr
afk tv

Lust auf ein Praktikum beim Fernsehen? Dann bewerbt euch für ein Praktikum bei afk tv - egal ob vor, oder hinter der Kamera! Im Oktober starten wieder neue Praktikanten in ihr sechsmonatiges Praktikum.

mehr