Home > Musiknews > Brockdorff Klang Labor Videos
Neues 3D Video der Leipziger Elektropopper

Brockdorff Klang Labor Videos

Autor(en): Timo Nicolas am Freitag, 5. April 2013
Quelle: (c) 2013 BROCKDORFF KLANG LABOR / Presse

Es wird kunstvoll-knallig-bunt. Setzt eure 3D-Brillen auf! Es wird kunstvoll-knallig-bunt. Setzt eure 3D-Brillen auf !

Die Leipziger Band Brockdorff Klang Labor veröffentlichen zu ihrer neuen Single gleich zwei Musikvideos. Ihr Album „Die Fälschung der Welt“ erschien im Oktober 2012, heute erscheint die Single „Sad-Eyed Punk“. Das Video dazu könnt ihr jetzt sowohl in 2D als auch in 3D bestaunen. Das Schöne daran: Fast ganz in schwarz-weiss-sepia gehalten, gibt es knallige Ausflüge in eine neon-poppige Welt zu bewundern. Zwischendrin werden immerwieder Phrasen im Stummfilm-Stil eingeblendet. Obendrauf gibt es noch ein Making-Of des Ganzen. Es gibt also nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch fürs Auge.
Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Muffathalle

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Munich Rocks
Donnerstag, 10. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram