Interpreten von A-Z
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Musiksendungen
Neues aus der Musikredaktion

Magic Moshroom: Steve "Zetro" Souza von Exodus

Von Rockstars zu Legenden!

Exodus-Frontmann Steve „Zetro“ Souza über die Anfänge des Bay Area Thrash Metal und warum Slayer ihren Touralltag bestimmen.

mehr

Der M94.5 Sendergeburtstag 2018

Wunderbar weird

Eine Band wie eine durchzechte Nacht: Die drei Jungs von International Music bringen die Ekstase auf den M94.5 Sendergeburtstag.

mehr

Magic Moshroom: "Queen of Metal" Doro Pesch im Interview

Herzklopfen bis heute

Sie kennt die ganz Großen und ist mittlerweile selbst eine von ihnen: Doro Pesch über ihre Freundschaft mit Lemmy Kilmister und 36 Jahre Rockbusiness.

mehr

Neu im Musikprogramm

Vier von Fünf

Endlich wieder etwas Neues von den Arctic Monkeys, ein aufstrebender Soul-Star aus München und die Vorabsingle von den Dirty Projectors.

mehr

Neu im Musikprogramm

Wild, emotional und düster

Roher Garage-Rock von Häxxan, nachdenklicher Elektro-Pop der Sängerin Aisha Badru aus New York und neue EP-Single vom Grizzly Bear Gitarristen.

mehr

Munich Rocks im Ampere

Und darum feiern wir

Zur 40. Ausgabe von Munich Rocks wurde dem Publikum eine große Bandbreite an guter Musik geboten. Von Country bis Indie war für jeden etwas dabei.

mehr

Primavera Sound Festival 2018

Was für ein Line-Up!

Auch in diesem Festivalsommer sticht das Primavera Sound in Barcelona wieder besonders heraus. Mit dabei: Björk, Arctic Monkeys und Nick Cave.

mehr

Turin Brakes im Strom

Unsichtbare Stürme

18 Jahre Bandgeschichte und acht Alben haben Turin Brakes schon auf dem Buckel. Statt sich auszuruhen, gehen die Jungs aber erstmal wieder auf Tour!

mehr

Neu im Musikprogramm

Von Vögeln und Verschwinden

The Oh Hellos als gutes Vorbild für die Gallagher-Brüder, City Calm Down mit einer ambitionierten Vorabsingle und abwechlungsreiche Dänen alias Veto.

mehr

Neu im Musikprogramm

Grinsefüchse & Surfer Sounds

Art-Rock mit komplexen synthetischen Klängen, melancholischer Indie-Pop aus Deutschland sowie kratzige südkalifornische Gitarrenriffs.

mehr
Platte des Monats

Garage Punk muss nicht immer nur auf die Fresse. Culture Abuse aus Kalifornien beweisen auf ihrem zweiten Album, dass sie ihren Pegel runterfahren und trotzdem ernegiegeladen abliefern können. Ein Album, das alte Formen aufgreift, aber auch ein Wegweiser in eine bessere, friedlichere Zukunft sein will.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Donnerstag, 19. Juli 2018
 
Montag, 13. August 2018
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie