Interpreten von A-Z
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Musiksendungen
Neues aus der Musikredaktion

Neu im Musikprogramm

Grinsefüchse & Surfer Sounds

Art-Rock mit komplexen synthetischen Klängen, melancholischer Indie-Pop aus Deutschland sowie kratzige südkalifornische Gitarrenriffs.

mehr

Wolf Alice im Ampere!

Fackelträger des britischen Indie

Freunde der Gitarrenmusik aufgepasst: Wolf Alice aus London kommen am 10. Januar nach München ins Ampere! Präsentiert von M94.5.

mehr

Some Sprouts im Interview

Aus Sprossen werden Pflanzen

Some Sprouts über die Vorteile seine Karriere in Regensburg zu starten, warum ihre EP einen portugiesischen Titel hat und den Stand des Gitarrensolos.

mehr

Platte des Monats

Telyscopes - The Hobbyist [Eigenvertrieb]

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr

Magic Moshroom: Every Time I Die im Interview

Ehrlich währt am längsten

Wo schreibt der Every Time I Die-Sänger seine Songs, was sagt er zum bevorstehenden Aus der Vans Warped Tour und wie würde er sich als Meme darstellen?

mehr

Zugezogen Maskulin im Interview

Humor, den viele missverstehen

Zugezogen Maskulin reden im Interview über ihre Anti-Haltung, Menschenliebe, ihr neues Album und warum sie es gut finden, auch mal missverstanden zu werden. 

mehr

Neu im Musikprogramm

Trauriges & Grandioses

Überraschendes von den Wild Beasts, Tonexperimente at its best von Cosmo Sheldrake und das Duo Courtney Barnett & Kurt Vile machen Folk wieder cool.

mehr

Tom Petty

Der Generation Y unbekannt?

Er galt als Legende und Ausnahmekünstler. Tom Petty wurde nur 66 Jahre alt. Junge Menschen werden sich vielleicht jetzt fragen: Wer ist Tom Petty?

mehr

Platte des Monats

White Wine - Killer Brilliance [Altin Village & Mine]

Steckt in jedem von uns ein Mörder? Die Atmosphäre ist düster, die Botschaft eindringlich. White Wine beschwören die Apokalypse herauf, und klingen auf ihrem neuen Album so intensiv wie noch nie. Mit „Killer Brilliance“ ist ihnen ein Einblick in menschliche Abgründe und dystopische Zukunftsvisionen gelungen.

mehr

Tony Palermo von Papa Roach im Interview

Papa Roach waren nie weg!

Drummer Tony Palermo von Papa Roach erzählt wie ihnen die Welt zu Füßen lag und warum sie immer noch etwas zu sagen haben.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram