Musiknews

Basement Jazz am 23. April 2014

Basement Jazz seziert ein weiteres Mal eine Band des BMW Welt Jazz Awards: Hildegard lernt fliegen fabrizieren irrwitzig Spannendes mit Vocals, Nicht-Vocals, Schreibmaschine und vier Bläsern.

mehr

Dubwise Radio

Diesen Donnerstag das erste Mal: Dubwise Radio, die neue Dub- und Reggae-Sendung auf M94.5!

mehr

Der Gute Ton zur EAV

Eine Band, der manch einer eine allgemeine Austropop-Verblödelung anlastet. Wir lassen die Rockomix-Polit-Spaß-Combo lang hochleben.

mehr

Verlegt: Lykke Li

I .. I.. follow …. I follow you. Dass Lykke Li mehr ist als ein One-Hit-Wonder will die Schwedin mit ihrem neuen Album „I Never Learn“ beweisen. Am 6. November kommt sie nach München ins Kesselhaus.

mehr

Live: MAKE OR BREAK Festival 2014

Alles oder Nichts! Auf dem MAKE OR BREAK Festival im Feierwerk erwarten euch drei Tage Live-Acts und DJ-Sets - Eintritt? Frei!

mehr

Basement Jazz am 9. April 2014

Das Münchner Trio „Organ Explosion“ zu Gast bei uns im Studio.  Außerdem wagen wir zwei Blicke: Einen in die glorreiche Jazzvergangenheit; den Anderen in die Gegenwart und ihre zerfließenden Genregrenzen.

mehr

We Are Scientists: Interview und Konzertnachbericht

Die beiden New Yorker sind nicht nur Indie-Rocker, sondern auch semi-professionelle Comedians, die auch schon bei MTV eine Sendung hatten. M94.5 war beim grandiosen Konzert im Ampere und hat Sänger Keith Murray zum Interview getroffen!

mehr

Live: Monster Bash Festival 2014

Das Monster Bash Festival geht in die vierte Runde! Und natürlich ist der M94.5 Magic Moshroom mit von der Partie.

mehr

Basement Jazz am 26. März 2014

Der Kölner Bassist Oliver Lutz am Donnerstag live in München und heute bei uns im Gespräch. Außerdem Neues von Abba bis Zappa. Wie immer also.

mehr

Interview mit TOY

Tom Dougall, der Sänger der Shoegazeband TOY, hat sich Zeit für M94.5 genommen, um Eurem Lieblingsradiosender Frage und Antwort zu stehen.

mehr
M94.5 präsentiert
Munich Rocks!
Donnerstag, 24. April 2014
 
24.-26. April 2014
 
Mittwoch, 30. April 2014
!!! Achtung: Verlegt auf den 6. November 2014 !!!
 
mehr
Welchen Song willst du öfter hören?

Wähle Deinen M94.5 Gernhörer

afk tv

Du willst selbst vor oder hinter der Kamera stehen? Eigenständig TV-Beiträge konzipieren, drehen und betexten? Dann bewirb dich für ein sechsmonatiges Praktikum bei afk tv in Redaktion oder Technik. Bewerbungen für Praktika ab Juli sind jetzt schon möglich.

mehr