Gästeliste

Fatoni & Mine im Interview

Rap über Sex ist widerlich

Am 13.Oktober erscheint das neue Album "Alle Liebe nachträglich". Betrunken auf der Couch ist es entstanden. Um Liebe geht es.

mehr

Mise En Scene im Interview

Deutsche tanzen einfach

Letzte Woche Reeperbahn, heute bei M94.5: Mise En Scene sprechen über emotionale Deutsche, "Chick Rock" und Vorurteile in der Musikindustrie.

mehr

Wolfgang Haffner im Interview

Kind of...?

Klingt fast wie eine Trilogie, die Jazz-Drummer Wolfgang Haffner da anstrebt: Nach seinem Album "Kind Of Cool", heißt die neue Platte "Kind Of Spain".

mehr

The Picturebooks im Interview

Bilderbuch-Blues

The Picturebooks sind immer on the road. Während er im Stau steht, erzählt Sänger Fynn vom schnellen Leben auf Tour in Deutschland und Amerika.

mehr

Paul Kowol Im Interview

Grenzenloser Sound

Der Sänger erzählt uns von der Entstehung seiner eingängigen deutschen Texte und besingt den (noch nicht ganz) verflossenen deutschen Sommer.

mehr

Henny Herz im Interview

Soloweltkarriere

Die Sängerin kommt von ihrer Welttournee zurück und verzaubert uns mit unveröffentlichten Songs und ihrer herzlichen Art.

mehr

Sound of Munich Delamotte

"Gute Musik und heimisches Bier"

Alex und Conne haben den weiten Weg von Neumarkt in der Oberpfalz auf sich genommen, um die Münchner Musikszene unsicher zu machen.

mehr

Zimt im Interview

Aber bitte mit Zimt!

Janina und Isa haben nach der Releaseparty zum Debütalbum nur drei Stunden geschlafen. Für ein Interview ist aber immer Zeit . Rock'n'Roll!

mehr

Jacobey im Interview

Magie für den Moment

Jacobey schreibt melancholische Musik mit allen nur möglichen amerikanischen Einflüssen. Uns hat er mehr über sich, Aufnahmen und Sofakonzerte erzählt.

mehr

Habe ich was falsch gemacht, Officer?

Rejetnicks im Interview

Matthias, Jan und Kevin darüber, wie sie auf Bohlens Kosten im Hotel wohnten und warum auch Polizisten mal dreckige Gitarrenmusik machen.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram