Gästeliste

Silversun Pickups im Interview

Die Natur der silbernen Sonne

Alternative- / Indierock aus Los Angeles und die Frage, was Silversun Pickups, Homer Simpson und die Smashing Pumpkins gemeinsam haben.

mehr

Interview Tinpan Orange

Liebe ist ein Hund!

Indie-Folk aus Melbourne: Tinpan Orange über dumme Wege zu sterben und die Vereinbarung von Familie und Musik.

mehr

Mild High Club im Interview

Post-Pop aus Los Angeles

Alex Brettin aka Mild High Club zog an die US-Westküste wegen dem Klima und der allgemeinen Energie dort. Diese hat auch positiven Einfluss auf seine Musik.

mehr

Jacobey im Interview

Nie ganz allein

Der Münchner Musiker Jakob hat schon in mehreren Bandprojekten mitgewirkt. In der Hörbar erzählt er über sein neues Soloprojekt Jacobey.

mehr

Demob Happy im Interview

Professional- Punkstyle aus England

Demob Happy ließen sich von uns stören, um über ihre aktuelle Tour zu reden, aber auch von Anekdoten über beschlagnahmte Instrumente.

mehr

Texta im Interview

Texta hat nichts dagegen, aber...

In den 90ern hat sich in Österreich die Gruppe Texta formiert. Nach 23 Jahren sind sie mit ihrem Mundart-Rap immernoch dick im Business.

mehr

Stonesquare im Interview

Laut, lauter, Stonesquare!

Die Münchner Punch-Rock-Band Stonesquare reißen bei der Neuhauser Musiknacht vermutlich die M94.5 Bühne ab! Denn eins sind sie sicher: laut!

mehr

Arcsecond im Interview

Gut versteckt - bis jetzt!

Seit gut einem Jahr gibt es Arcsecond. Sie haben sich gut versteckt gehalten, doch jetzt sind sie auch über Social Media voll und ganz da!

mehr

FLUT im Interview

80s aus Austria

Die Österreicher Boys von FLUT surfen musikalisch und ästhetisch auf der 80er-Welle. Dabei haben sie diese Zeit selbst gar nicht miterlebt. 

mehr

NAKED FEEN im Interview

Spacecats on Tour!

Die Indie Band hat ihren Drummer zum Sound of Munich vorbei geschickt. Alles über Scheuklappenträger und Trendverweigerer gibt's hier.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram