Gästeliste

Current Swell im Interview

Weinschläuche aus Kanada

Die kanadische Indie-Band über ausgefallenes Merch, Differenzen mit Produzenten und persönliche Geschichten in eigenen Songs.

mehr

Artwhy im Interview

Berliner Wucht

Ihr Bandname wird in Berlin schon in Klotüren geritzt: Artwhy über die Mischung aus Elektronik und Brit-Rock, John Cage und ihre besten Fan-Momente.

mehr

Burkini Beach im Interview

Gute Musik trotz Akustik-Gitarren

Rudi Maier alias Burkini Beach darüber, warum ihm Singer-Songwriter-Musik zu weinerlich ist und wieso London besser ist als Berlin.

mehr

British Sea Power im Interview

Wie es ist, Dr. Who als Fan zu haben

British Sea Power waren da und haben uns verraten, wie es dazu kam, dass sie vor sieben Leuten auf der chinesischen Mauer aufgetreten sind.

mehr

Tofel Santana im Interview

Ein Sound wie aus drei Welten

Tofel Santana verkörpert Multinationalität. Uns hat er im Interview verraten, wie er die Sounds aus seinen Heimaten zu seiner Musik vereinigt hat.

mehr

Animal House im Interview

We Do Like Bathroom Stalls

Die Garage Rocker von Animal House reden über verrückte Shows, Touren in Europa, und warum sie sich so gerne in Toiletten warm singen.

mehr

Aggressive Swans im Interview

Das Streetlife kann kommen!

Vor ihrem Auftritt auf dem Streetlife hat die Münchner Band mit uns über die Schwierigkeit gesprochen, in München Musik zu machen.

mehr

The Universe im Interview

In die Beine, ins Herz oder in beides

Die Münchner Rocker „The Universe" reden über Genres, die verschiedenen Arten von Eskalation und wie sie der UNO in Ecuador geholfen haben.

mehr

Carpet im Interview

Wie ein fliegender (Klang-)Teppich...

Hubert und Martin von der Psychedelic-Rock Band Carpet über die Augsburger Musikszene, die Bedeutung von Lyrics und ihr neues Album "Secret Box".

mehr

Jonas Rehm im Interview

Der gewisse Flow...

Jonas Rehm ist ein frisches Gesicht in der Münchener Musikszene. Uns stand der Singer/Songwriter im Interview Rede und Antwort!

mehr
Platte des Monats

Garage Punk muss nicht immer nur auf die Fresse. Culture Abuse aus Kalifornien beweisen auf ihrem zweiten Album, dass sie ihren Pegel runterfahren und trotzdem ernegiegeladen abliefern können. Ein Album, das alte Formen aufgreift, aber auch ein Wegweiser in eine bessere, friedlichere Zukunft sein will.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Donnerstag, 19. Juli 2018
 
Montag, 13. August 2018
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie