Gästeliste

Henny Herz im Interview

Soloweltkarriere

Die Sängerin kommt von ihrer Welttournee zurück und verzaubert uns mit unveröffentlichten Songs und ihrer herzlichen Art.

mehr

Sound of Munich Delamotte

"Gute Musik und heimisches Bier"

Alex und Conne haben den weiten Weg von Neumarkt in der Oberpfalz auf sich genommen, um die Münchner Musikszene unsicher zu machen.

mehr

Zimt im Interview

Aber bitte mit Zimt!

Janina und Isa haben nach der Releaseparty zum Debütalbum nur drei Stunden geschlafen. Für ein Interview ist aber immer Zeit . Rock'n'Roll!

mehr

Jacobey im Interview

Magie für den Moment

Jacobey schreibt melancholische Musik mit allen nur möglichen amerikanischen Einflüssen. Uns hat er mehr über sich, Aufnahmen und Sofakonzerte erzählt.

mehr

Habe ich was falsch gemacht, Officer?

Rejetnicks im Interview

Matthias, Jan und Kevin darüber, wie sie auf Bohlens Kosten im Hotel wohnten und warum auch Polizisten mal dreckige Gitarrenmusik machen.

mehr

Jonathan Gordon im Interview

„Ich brauche das einfach!"

Singer-Songwriter Jonathan Gordon über seine Musik, seinen Umzug nach Deutschland und sein privates Instrumentenmuseum.

mehr

Die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen im Interview

Is it ok to love DLDGG?

Die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen über ihr neues Album "It's ok to love DLDGG" und die Produktion ihres speziellen Sounds

mehr

Mehr als nur Gemüse

The Broccolis im Interview

Kevin und Pillipp erzählen von ihrem ersten Album und was passiert, wenn man auf einem Konzert Brokkoli in die Menge wirft.

mehr

Nici Rey im Interview

Nichts ist besser als das Original!

Die Münchner Singer Songwriterin Nici Rey hat uns von ihrem Sound, ihren Songs, von Covern und ihrem französischen Alter Ego Isabelle erzählt.

mehr

Tiger Tiger im Interview

Mother goes Synthie Pop

Cornelia Breinbauer aka Tiger Tiger spielt am 20.Juli beim "Digital ist besser- das M94.5 Festival" und spricht vorab über Inspiration und Family Management.

mehr
Platte des Monats

Garage Punk muss nicht immer nur auf die Fresse. Culture Abuse aus Kalifornien beweisen auf ihrem zweiten Album, dass sie ihren Pegel runterfahren und trotzdem ernegiegeladen abliefern können. Ein Album, das alte Formen aufgreift, aber auch ein Wegweiser in eine bessere, friedlichere Zukunft sein will.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Donnerstag, 19. Juli 2018
 
Montag, 13. August 2018
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie