Gästeliste

Tofel Santana im Interview

Ein Sound wie aus drei Welten

Tofel Santana verkörpert Multinationalität. Uns hat er im Interview verraten, wie er die Sounds aus seinen Heimaten zu seiner Musik vereinigt hat.

mehr

Animal House im Interview

We Do Like Bathroom Stalls

Die Garage Rocker von Animal House reden über verrückte Shows, Touren in Europa, und warum sie sich so gerne in Toiletten warm singen.

mehr

Aggressive Swans im Interview

Das Streetlife kann kommen!

Vor ihrem Auftritt auf dem Streetlife hat die Münchner Band mit uns über die Schwierigkeit gesprochen, in München Musik zu machen.

mehr

The Universe im Interview

In die Beine, ins Herz oder in beides

Die Münchner Rocker „The Universe" reden über Genres, die verschiedenen Arten von Eskalation und wie sie der UNO in Ecuador geholfen haben.

mehr

Carpet im Interview

Wie ein fliegender (Klang-)Teppich...

Hubert und Martin von der Psychedelic-Rock Band Carpet über die Augsburger Musikszene, die Bedeutung von Lyrics und ihr neues Album "Secret Box".

mehr

Jonas Rehm im Interview

Der gewisse Flow...

Jonas Rehm ist ein frisches Gesicht in der Münchener Musikszene. Uns stand der Singer/Songwriter im Interview Rede und Antwort!

mehr

Jonas Immer im Interview

Der Sonnenkönig

Der Chef vom Independent-Label "Sun King Music" gibt einen Einblick in die andere Seite der Musik - dem Business.

mehr

Mundhaarmonika im Interview

Vom Handwerk zur Kunst

Felix, Simon und Andi vom HipHop-Projekt "Mundhaarmonika" erklären, welchen Stellenwert Eigenpromo und technische Fertigkeiten in der Musik haben.

mehr

Sugar Candy Mountain im Interview

Eine Verbindung mit dem Teufel

Warum der Bassist kein Fan von John Lennon ist und wie die Band von einer teuflischen Persönlichkeit zu ihrem Song "666" inspiriert wurde.

mehr

The Franklin Electric im Interview

Geheimwaffe: Trompete

Wenn Jon Matte von The Franklin Electric anruft, kommt ganz Montreal mit auf Tour. In der Hörbar erzählte er von seinen Anfängen als Barmusiker.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram