Gästeliste

Textor und Renz im Interview

Keep it real!

Textor und Renz über die grundsätzliche Haltung in der amerikanischen Musik und wieso sie zwischen Blues und Hip-Hop keinen großen Unterschied machen.

mehr

Sound of Munich

Matija im Interview

Hinter den vier Jungs von Matija liegt ein bewegendes Jahr. Sie haben sich einen neuen Namen gegeben und sich auch musikalisch verändert.

mehr

Some Sprouts im Interview

Aus Sprossen werden Pflanzen

Some Sprouts über die Vorteile seine Karriere in Regensburg zu starten, warum ihre EP einen portugiesischen Titel hat und den Stand des Gitarrensolos.

mehr

Sundara Karma im Interview

Mit Siebzehn schon beim Reading

Sundara Karma darüber, warum Songtexte wichtiger sind als Melodien und wieso der Jugend ein "Element der Langsamkeit" anhaftet.

mehr

Sound of Munich

Mullein im Interview

Sie pendeln zwischen Regensburg und Köln. Die Hin- und Hergerissenheit ist deutlich heraus zu hören, denn dadurch entsteht ein stimmungsvoller Indie-Sound.

mehr

Sound of Munich

The Tonecooks im Interview

Die Tonecooks sind das musikalische Konzentrat aus jugendlichem Weltschmerz, Fernweh und Wanderlust.

mehr

Keur Gui im Interview

Die Stimme der Stimmlosen

Das senegalesische Duo Keur Gui setzt ein klares Statement: Nehmt euch in Acht vor Hip-Hop. Rapper Thiat darüber, wie Musik Politik ändern kann.

 

mehr

Zugezogen Maskulin im Interview

Humor, den viele missverstehen

Zugezogen Maskulin reden im Interview über ihre Anti-Haltung, Menschenliebe, ihr neues Album und warum sie es gut finden, auch mal missverstanden zu werden. 

mehr

Sound of Munich

Healthy Brown im Interview

Bevor der junge Münchner Singer/Songwriter Healthy Brown auf der M94.5 Bühne bei der Neuhauser Musiknacht auftritt, war er bei uns im Studio.

mehr

Candice Gordon im Interview

Mit dem Zirkus durch Kroatien

Darüber was an Berlin so inspirierend ist, wie Nena drauf ist und wie kroatische Feigen die Idee für ein Parfum gegeben haben.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram