Gästeliste

King Who im Interview

Wer ist der König?

Früher als "US Lights" bekannt, touren die fünf Jungs mit neuem Namen und ihrem emotionalen Dark Pop durch Europa.

mehr

LUH im Interview

Lost in Love

Das Indieduo „Lost Under Heaven“ über ihr gemeinsames Leben als Paar und Band in einem, und die Entfremdung in der modernen Welt.

mehr

Date mit Taiga Trece

Straßenrap mit Reis und Bohnen

Taiga Trece's Leben ist der Rap. Zum Leben gehört aber auch die ein oder andere Mahlzeit, und so haben wir die Künstlerin für ein Interview mit Essen geködert.

mehr

Georgie Fisher im Interview

Deutschland vs. Australien

Warum die Singer-Songwriterin Georgie Fisher 90er Jahre R'n'B covert und was sie über Australien beim Eurovision Song Contest denkt...

mehr

Elysian Fields im Interview

Einfach anders

Noir Rock oder doch Folk? Die US-amerikanische Band Elysian Fields hat eine etwas andere Musikrichtung für sich gefunden...

mehr

Monday Tramps im Interview

Aus alt mach neu

Die Münchner Band Monday Tramps wird am 15. Juli live auf unserem 20. Sendergeburtstag spielen. Sänger Tom und Bassist Max waren in der Hörbar zum Interview.

mehr

Phillip Bracken im Interview

Der Australier in Polen

Nach zwölf Stunden im Nachtbus von Polen nach München. Vor seinem Konzert hat Phillip Bracken mit uns über Polen und sein Live-Album gesprochen.

mehr

Yes We Mystic im Interview

„Germany is the place to be!“

In Frankreich wurden sie von einem Früchtemarkt umzingelt, aber in Deutschland fühlt sich Yes We Mystic pudelwohl!

mehr

My Bubba im Interview

Einfach drauf loslegen

Wie ungewöhnlich das Duo von My Bubba zusammengefunden hat und das Album einfach mal schnell aufgenommen hat...

mehr

Compared to the Universe im Interview

California Surf-Rock-Funk

Die Münchner Newcomer Compared to the Universe haben gerade ihre Debüt EP„Lost Music“ online gestellt. Die drei Jungs haben uns im Studio besucht.

mehr
Platte des Monats

Knight Rider, bist du's? Die Düsseldorfer Band Stabil Elite lässt mit ihrem zweiten Album "Spumante" aufhorchen. Sie machen Musik mit dem gewissen Glitzer - nicht dem Staub - der 80er Jahre. Und nein, man muss die 80er nicht mögen, um dieses Album schätzen zu können.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Dienstag, 31. Mai 2016
 
Samstag, 18. Juni 2016
 
Dienstag, 28. Juni 2016

 

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram