Gästeliste

NOSPAM im Interview

Bubis oder Boobies?

Die Augsburger Alternative Rap Band NOSPAM war zu Gast in der Hörbar und hat bewiesen, dass ihre Texte alles andere als Spam sind.

mehr

Joashino im Interview

Die selbsterfundene Musikmaschine

Joashino waren bei uns im Studio und haben über ihr neues Album, ihre letzte Tour und eine Musikmaschine geredet.

mehr

Matthew Austin im Interview

Gitarre statt Oktoberfest

Für guten Sound gehören Computer laut Matthew Austin nicht auf die Bühne, sondern Vintage Verstärker aus den 70ern.

mehr

JB's First im Interview

In ihrer eigenen kleinen Welt

JB’s First haben schon viel Erfahrung bei Live-Konzerten gesammelt. Jetzt bringen sie ihr drittes Album raus und waren bei uns im Studio zu Besuch.

 

mehr

Comecerts im Interview

Musik vom anderen Kontinent!

Seit letztem Jahr bringen Jonas Haesner und Adam Langer mit ihrem Projekt Comecerts ein Stück chinesische Musikkultur nach München. So auch morgen Abend.

mehr

Der Südafrikaner Gil Hockman im Interview

Sie nannten ihn Dolores

Weil sein Gesang so schmerzerfüllt klingt, gab man ihm den Spitznamen "Dolores".

mehr

William's Orbit im Interview

Beste Newcomer Bayern 2015

Wenn jemand keine Bühne, sondern einfach nur ein geiles Wohnzimmer hat, dann spielt die Indierockband William's Orbit eben auch da.

mehr

Good Old War im Interview

Akustik und Clowns

Die Indie Pop Band Good Old War ist gerade mit Brian Fallon unterwegs. Ein Gespräch über Clowns, Akustik und Social Media.

mehr

Neck Deep im Interview

"Wir wollen nicht berühmt sein!"

Neck Deep ist derzeit eine DER Durchstarter-Bands im Pop-Punk. Nach Ruhm streben die Jungs trotzdem nicht.

mehr

Big Ups im Interview

Musikkultur am Leben halten

Neo-Hardcore, Grunge oder doch einfach nur Punk? Big Ups über ihr neues Album, die Entwicklung von Punk-Rock und italienischen Essig.

mehr
Platte des Monats

Knight Rider, bist du's? Die Düsseldorfer Band Stabil Elite lässt mit ihrem zweiten Album "Spumante" aufhorchen. Sie machen Musik mit dem gewissen Glitzer - nicht dem Staub - der 80er Jahre. Und nein, man muss die 80er nicht mögen, um dieses Album schätzen zu können.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Magic Moshroom Präsentation
Mittwoch, 04. Mai 2016
 
Freitag, 20. Mai 2016
 
Sonntag, 22. Mai 2016

 

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram