Gästeliste

Candice Gordon im Interview

Mit dem Zirkus durch Kroatien

Darüber was an Berlin so inspirierend ist, wie Nena drauf ist und wie kroatische Feigen die Idee für ein Parfum gegeben haben.

mehr

Cadet Carter im Interview

Mehr laut, mehr schnell

Nick, der Frontman von Cadet Carter, darf nach eigener Aussage singen, weil er der schlechteste Musiker der Band ist.

mehr

Fatoni & Mine im Interview

Rap über Sex ist widerlich

Am 13.Oktober erscheint das neue Album "Alle Liebe nachträglich". Betrunken auf der Couch ist es entstanden. Um Liebe geht es.

mehr

Mise En Scene im Interview

Deutsche tanzen einfach

Letzte Woche Reeperbahn, heute bei M94.5: Mise En Scene sprechen über emotionale Deutsche, "Chick Rock" und Vorurteile in der Musikindustrie.

mehr

Wolfgang Haffner im Interview

Kind of...?

Klingt fast wie eine Trilogie, die Jazz-Drummer Wolfgang Haffner da anstrebt: Nach seinem Album "Kind Of Cool", heißt die neue Platte "Kind Of Spain".

mehr

The Picturebooks im Interview

Bilderbuch-Blues

The Picturebooks sind immer on the road. Während er im Stau steht, erzählt Sänger Fynn vom schnellen Leben auf Tour in Deutschland und Amerika.

mehr

Paul Kowol Im Interview

Grenzenloser Sound

Der Sänger erzählt uns von der Entstehung seiner eingängigen deutschen Texte und besingt den (noch nicht ganz) verflossenen deutschen Sommer.

mehr

Henny Herz im Interview

Soloweltkarriere

Die Sängerin kommt von ihrer Welttournee zurück und verzaubert uns mit unveröffentlichten Songs und ihrer herzlichen Art.

mehr

Sound of Munich Delamotte

"Gute Musik und heimisches Bier"

Alex und Conne haben den weiten Weg von Neumarkt in der Oberpfalz auf sich genommen, um die Münchner Musikszene unsicher zu machen.

mehr

Zimt im Interview

Aber bitte mit Zimt!

Janina und Isa haben nach der Releaseparty zum Debütalbum nur drei Stunden geschlafen. Für ein Interview ist aber immer Zeit . Rock'n'Roll!

mehr
Platte des Monats

Steckt in jedem von uns ein Mörder? Die Atmosphäre ist düster, die Botschaft eindringlich. White Wine beschwören die Apokalypse herauf, und klingen auf ihrem neuen Album so intensiv wie noch nie. Mit „Killer Brilliance“ ist ihnen ein Einblick in menschliche Abgründe und dystopische Zukunftsvisionen gelungen.

mehr
M94.5 präsentiert
Fr 20. & Sa 21.10.2017
Gasteig
 
Magic Moshroom Präsentation
Donnerstag, 26. Oktober 2017
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram