Gästeliste

Lunir im Interview

Future Soul Fusion Fun

Wer versucht, die Musik von Lunir zu beschreiben, kommt schnell an seine Grenzen. Und die Band selber scheint sich dabei auch nicht ganz sicher zu sein.

mehr

Mola im Interview

Todesangst bei der 'Wilden Maus'

Am Freitag spielt die Band Mola ihre EP-Releaseparty bei Munich Rocks. Vorher war die Sängerin Isabella noch in der Hörbar.

mehr

I have a Tribe in der Hörbar

Farben singen

Patrick von 'I Have A Tribe' hat nicht nur Bilder im Kopf, bei ihm ist es eine ganze Farbpalette. Und die singt er.

mehr

Die Organisatoren in der Hörbar

Manic Street Parade

Stefan und Fabian, zwei junge Menschen, die die Grenzen Münchens, dem 'größten Dorf der Welt', zumindest musikalisch etwas weiten wollen.

mehr

Wiebke Puls im Interview

Die geliebte Musik

Die Schauspielerin und Sängerin schwärmt  von ihrer Liebe zum Theater und betont die wichtige Verbindung zwischen Musik und Politik

mehr

Monaco Freshprinz im Interview

Gerappte Flüchtlingsintegration

Beim Milla Walky Talky mit jungen Flüchtlingen vertreten und auch sonst sozial aktiv: Monaco Freshprinz über Flüchtlingsprojekte in der Münchner Rapszene.

mehr

Nick Yume im Interview

Englishman in Munich

Der Deutsch/Britische Songwriter Nick Yume war zu Gast im Sound of Munich und erzählt von seiner Zusammenarbeit mit Y.V.E. 48 und seiner kommenden EP.

mehr

Die Band Jadeapes im Interview

Easy to listen, hard to feel!

Die Münchner Band Jadeapes spielen auf dem Streetlife Festival in München. Davor haben sie uns in der Hörbar besucht.

mehr

Claire Jul im Interview

Musik für den guten Zweck

Mit ihrer Musik will sie Menschen bewegen, Kindern helfen und dabei trotzdem nicht ihr Gesicht zeigen. Vor ihrem Auftritt auf dem Streetlife-Festival verrät sie warum.

mehr

Marek & Beier im Interview

Du bist schön!

Marek & Beier sind eigentlich Fotografen, nebenbei machen sie aber auch Musik. In der Hörbar reden sie über ihre Mission, das Leben ihrer Kunden zu verändern.

mehr
Platte des Monats Juni 2016

Was bitteschön soll denn ein "Monolith Of Phobos" sein? Am besten hält man sich gar nicht lange mit der komplexen wissenschaftlichen Antwort auf. Sondern hört einfach das so betitelte Debütalbum von "The Claypool Lennon Delirium" an. Unsere Platte des Monats Juni.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram