Gästeliste

Pour Elise im Interview

"Im Moment ist alles möglich"

Zwei Mitglieder der Band "Pour Elise" waren bei uns zu Gast und sprachen über ihre bisherigen Errungenschaften, ihre weiteren musikalischen Ziele und vieles mehr!

mehr

John Allen im Interview

Vom Lehrer zum Vollzeit-Musiker

Singer-Songwriter John Allen bei uns im Gespräch über seinen Schritt, den Lehrerjob aufzugeben und Musik zu seinem Hauptberuf zu machen, über seine neue EP und über's Touren.

mehr

Lerch & Ko im Interview

Eine richtig spontane Band

Das Münchner Duo Lerch & Ko spielt gerne spontane Gigs. Im Interview sprechen sie über ihre Pläne, die neue EP und das Reisen.

mehr

The Tonecooks

"Ein Penner hat uns 50 € gegeben"

Musik aus Tönen, das sind "The Tonecooks". Im Interview haben sie uns mehr über ihre Anfänge als Band und was es mit dem ein oder anderen Titel ihres Albums auf sich hat verraten.

mehr

Lost Name im Interview

Der falsche Texaner

Beim M94.5 Sendergeburtstag tritt er auf, vorher spricht Lost Name mit uns über sein Leben als Singer-Songwriter, seine Musik und schiefgegangene PR.

mehr

Marvpaul im Interview

Hamburger Schule aus München

Marvpaul haben im ehemaligen Proberaum der Sportfreunde Stiller ihren eigenen Stil entwickelt. Der könnte sie genauso weit bringen.

mehr

Supergoddess im Interview

Bayern sind auch nur Texaner!

Supergoddess machen Stoner-Bluesrock und das in München! Sänger Toby hat mit uns über die Münchner Szene und ihre Musik gesprochen.

mehr

UNICEF Benefizkonzert im Cord Club

"Friends With Benefiz"

Line Walking Elephant, Groundswimmer, Die Libellen - drei Münchner Bands spielen am Samstag zugunsten UNICEFs Projekt "Children of Syria".

mehr

Unsere Boazngaudi-Band im Interview

"Mia san ned heimatverbundn"

Surf-Rock mit Fuzz und bayerischem Charme aus Regensburg- Fuadadeimuada verraten uns, warum sie als Weltenbummler auf bayerisch singen.

mehr

Dezolat im Interview

Arbeit, Connections und Herzblut

Die Münchner Punkrockband Dezolat hat mit uns über die Münchner Musikszene und ihren eigenen Style gesprochen.

mehr
Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Ampere

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Tour Of Tours
Mittwoch, 23. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram