Gästeliste

Gemma Ray im Tempelhof

Die britische Songwriterin hat ihr neues Album "The Exodus Suite" im stillgelegten Flughafen aufgenommen. Ihr Sound ist düster und mysterisch.

mehr

Wildes im Interview

Wildes in der City

Jana und Jenny wollen mit ihrem Projekt "Wildes" Action in die deutsche Musikszene bringen. Wie, das haben sie im Interview verraten.

mehr

Indian Askin im Interview

Drunk, Dutch and Naked

Vor kurzem waren sie noch nackt in Pegnitz, jetzt sind sie wieder auf Tour. Indian Askin über ihren Erfolg und weise Bekanntschaften auf Roadtrips.

mehr

ABAY im Interview

Eine Prise Post-Pop

Was passiert, wenn man den Ex-Frontsänger von Blackmail und Juli-Gitarrist Jonas Pfetzing zusammen schmeißt? ABAY - Eine Bunte Tüte Musik.

mehr

KYTES im Interview

Heads & Tales

Michi und Tim von der Münchner Band KYTES haben uns pünktlich zum Release ihres Debutalbums "Heads and Tales" zum Interview besucht.

mehr

Luviar im Interview

Onlinedating für Musiker

Die Musiker der Band Luviar haben sich auf Facebook gefunden. In der Hörbar erzählen sie über ihren Neustart.

mehr

Jay Cooper im Interview

Mit Batmobil im Stau

Beim Streetlife Festival haben Jay Cooper ordentlich aufgedreht. Im Interview sprechen sie über Schnitzel, Hawaiihemden und die große Leidenschaft.

mehr

Black Oak im Interview

Stille im Publikum

Die beiden Singersongwriter Bands "The Black Atlantic und "I Am Oak" haben sich zu dem Kollektiv "Black Oak" zusammengeschlossen. 

mehr

Keno von Moop Mama im Interview

Das ist wie Radfahren

Moop Mama haben zwar nicht das Rad erfunden, aber zumindest den Soundtrack dazu kreiert. Ein Gespräch mit Frontmann Keno über Rad und Radln.

mehr

Rent-A-Fab im Interview

Liebesbriefe im Gitarrenkoffer

Fabian Mägel ist mit seinem Projekt Rent-A-Fab auf den Straßen Münchens und Europas unterwegs und erzählt, was da so alles im Koffer landen kann.

mehr
Platte des Monats

Das kann ja wohl nicht wahr sein!? Da hat diese Band doch tatsächlich schon drei Alben rausgebracht, war mit Alt-J und Bombay Bicycle Club auf Tour und macht genau das, was wir gerade alle hören wollen: anspruchsvolle und ohne Ende experimentierfreudige Pop-Musik ­– und wir haben noch nie zuvor von Royal Canoe gehört? Nachholbedarf!  

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Sonntag, 2. Oktober 2016
 
Monaco Breaks Präsentation
Sonntag, 9. Oktober 2016
Feierwerk
 
Montag, 10. Oktober

 

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram