Gästeliste

Von London nach Berlin

Ein Leben auf Achse. Immer unterwegs. Es gibt nichts besseres wenn es ums Songwriting geht findet der Brite und Wahl-Berliner Ryan O'Reilly.

mehr

Spaceman Spiff über das Nichts

"Vorwärts ist keine Richtung, Rückwärts ist keine Richtung" - Wohin denn nun? Ein Interview mit Wahlhamburger Hannes Willmer.

mehr

Brit-Pop mit Koteletten

„Drei bayerische buam und eine japanische Lady“ - das sind Piccadilly Backpackers! Gitarrist Johannes hat in der Hörbar vorbeigeschaut.

mehr

"Bright Wave" aus Ostfriesland

Hurricane Dean fegen über Deutschland und verteilen Freibier auf ihren Konzerten. Bitte was? Das komplette Interview könnt ihr hier nachhören.

mehr

Nicht WTF, sondern TWF!

Back to the 60´s! Die Münchner Musiker von The Whiskey Foundation katapultieren einen mit ihrem Sound zurück in längst vergangene Zeiten.

mehr

Folk-Musik dem Pub sei Dank!

Wie hängen eigentlichen Pub aus Great Britain und Folk zusammen - wir haben mit den Skinny Lister über den Zusammenhang gesprochen.

 

mehr

Gaffiti meets Music: ZPYZ

Was haben Graffiti und Elektro-Pop-Mukke aus Doppel-B gemeinam? ZPYZ! Bei ihm trifft Berlin auf Bulgarien und Beschallung auf Pop.

mehr

B.O.X.E.R. im Interview

Die sind ganz harmlos! Aus Hamburg haben sie den Weg nach München zu uns ins Studio gefunden: B.O.X.E.R. haben Bock auf Musik.

mehr

"Ich habe keine Laster, leider!"

Seit fünf Jahren gibt es die Münchener Band Cotton. Heute war Sänger Stefan Vogl bei uns zu Gast und stand Rede und Antwort!

mehr

Mister & Mississippi in Munich

Aus dem Westen der USA kommen sie nicht, dafür aus der schönen Niederlande - und haben den Weg nach München auf sich genommen, um unser Studio zu verzaubern.

mehr
Platte des Monats April 2015

Das Motto von Johannes von Weizäckers Debütalbum ist eine self-fulfilling prophecy im positiven Sinne: „Ich nenn mich Erfolg, dann hab ich immer Erfolg in meinem Leben.“

mehr
M94.5 präsentiert

The Districts
Samstag, 18. April 2015
Strom

Make Or Break Festival
Donnerstag bis Samstag, 23. - 25. April 2015
Feierwerk

Balthazar
Montag, 27. April 2015
Strom

mehr
Die afk Familie