Gästeliste

Interview: Trümmer

Die drei Jungs aus Hamburg besuchen den Süden und sprechen mit uns über Jugend, Revolution und Trümmer.

mehr

Getting Private in Public bei M94.5

Kurz vor ihrem Auftritt auf dem Munich Rocks haben "Getting Private in Public" noch bei uns vorbeigeschaut.

mehr

Darcy zu Gast

Er hat eine Ein-Mann-Band, spricht viele Sprachen und hat in jungen Jahren bereits eine halbe Weltreise gemacht: Darcy.

mehr

Julian Heidenreich im Interview

Der Singer-Songwriter, der auch Musik für Filme komponiert oder als Produzent tätig ist, zu Gast in der Hörbar auf M94.5

mehr

Blek Le Roc zu Gast bei M94.5

Die Münchner Band über den Sound ihrer kommenden Platte, Zukunftspläne und dem ganz normalen Konzertwahnsinn.

mehr

Slut zu Gast in der Hörbar

Slut sind am Freitag der Hauptact beim neuen Cantona Festival zwischen München und Ingolstadt. Grund genug sich noch mal mit Keyboarder René Arbeithuber zu unterhalten.

mehr

Adulescens live bei M94.5

Konkurrenzempfinden, Heimatverbundenheit und Bandeschichte. Kurz vor ihrem Auftritt auf dem Cantona Festival haben wir darüber mit Adulescens gesprochen.

mehr

Redweik im Interview!

In ihren Songs verpacken Redweik haufenweise Herzschmerz - was es sonst noch über sie zu wissen gibt, haben sie uns bei ihrem Besuch verraten!

mehr

Andreas Baierl im Interview

Auf dem Gelände des Kloster Scheyern findet zum ersten mal das Cantona-Festival statt. Mit dabei Slut, Johnossi, Zach Mathieu und M94.5.

mehr

Viola, Lilli, Emma zu Gast bei M94.5

Drei Münchner Mädls, zwei Gitarren und eine Mandoline zum Interview bei M94.5

mehr
M94.5 präsentiert

Munich Rocks!
Donnerstag, 31. Juli 2014
Ampere

Black Lips
Montag, 11. August 2014
Strom

Jimmy Eat World
Dienstag, 19. August 2014
Muffathalle

mehr
afk tv

Lust auf ein Praktikum beim Fernsehen? Dann bewerbt euch für ein Praktikum bei afk tv - egal ob vor, oder hinter der Kamera! Im Oktober starten wieder neue Praktikanten in ihr sechsmonatiges Praktikum.

mehr