LAUT INS AUGE

Neues Video: Lykke Li

Zu "No Rest For The Wicked" hat die Schwedin in eindrucksvollen Bildern eine Liebesgeschichte verfilmt. Laut ins Auge!

mehr

Neues Video: Red Tape Parade

In Gedenken an ihren an Krebs verstorben Sänger Wauz, veröffentlichen Red Tape Parade ein Video zu dem Song 'Leap Year Of Faith'

mehr

Neues Video: Arctic Monkeys

Das fünfte Video aus dem fünften Album: "Arabella" ist jetzt draußen! Laut ins Auge!

mehr

Neues Video: Naked SuperHero

Eine Video-Party auf dem stillen Örtchen! Das neue Video von Naked SuperHero. Laut ins Auge!

mehr

Neues Video: Jamie Isaac

"She Dried" ist das neue Video des 19-jährigen Briten - und unser Video der Woche!

mehr

Neues Video: Disclosure

Das UK-Geschwister-Duo meldet sich 2014 mit einem neuen Musikvideo zurück: Im neuen Video zu „Grab Her“ bleibt nichts wo es hingehört! mehr

Neues Video: Good Cpt. Jak

Das Münchner Indie/Blues Trio präsentiert sein erstes Video in rauchiger Kneipe und mit Musik zum Whiskeytrinken...

mehr

Neues Video: Bob Dylan

Urgestein Bob Dylan mit dem Video zu "Like A Rolling Stone": Gab es 1965 noch keine Musikvideos, nutzt er jetzt die moderne Technik voll und ganz aus. Das Ergebnis ist ein interaktives Video.

mehr

Neues Video: Flume & Chet Faker

Wenn sich zwei Talente wie Flume und Chet Faker zusammentun, kann nur Großes entstehen: "Drop The Game" im Video-Review.

mehr

Neues Video: Violent Soho

Die Australier Violent Soho haben mit ihrem Video zu Covered In Chrome das umgesetzt, was der Song ist: Eine Bombe.

Laut ins Auge! 

 

 

mehr
Welchen Song willst du öfter hören?

Wähle Deinen M94.5 Gernhörer

M94.5 präsentiert
Munich Rocks!
Donnerstag, 24. April 2014
 
24.-26. April 2014
 
Mittwoch, 30. April 2014
!!! Achtung: Verlegt auf den 6. November 2014 !!!
 
mehr
afk tv

Du willst selbst vor oder hinter der Kamera stehen? Eigenständig TV-Beiträge konzipieren, drehen und betexten? Dann bewirb dich für ein sechsmonatiges Praktikum bei afk tv in Redaktion oder Technik. Bewerbungen für Praktika ab Juli sind jetzt schon möglich.

mehr