Home > Kultur > Der M94.5 Wiesnhit 2013

Der M94.5 Wiesnhit 2013

Autor(en): Yannick Dabo am Freitag, 27. September 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Kristina Wiesn fertig

Alle Jahre wieder: Wiesn mit Bier, Hendl, Brez'n und mehr Bier. Aber was wäre der Münchner liebstes Fest ohne Schlager? Wir liefern den passenden Sound.

Alle Jahre wieder: Wiesn mit Bier, Hendl, Brez'n und mehr Bier. Aber was wäre der Münchner liebstes Fest ohne Volksmusik und Schlager? Wir liefern den passenden Sound.

Wir haben uns unserer Verantwortung als Münchens Radiosender Nr.1 gestellt und hier habt ihr eure Wiesnhymne 2013.

Der 21. September. Wir befinden uns im Himmel der Bayern. Ude hat die 5te Jahreszeit mit einem kraftvollen Schlag o'zapft und die Stimmung ist auf dem Siedepunkt. Da betritt sie das Zelt und allen stockt der Atem. Ihr Dirndl sitzt perfekt. Ihr Knoten auf der linken Seite. Sie ist Magdalena. Eine Wiesenschönheit wie sie im Buche steht.

Und er? Die siebte Maß war eine zuviel. Doch dann hört er diese wunderschöne Melodei. Und nimmt sie mit zu sich nach Hause.....oh Magdalena

 

Platte des Monats

Eine durchzechte Nacht, die vom schlaflos machenden Fiebertraum pausenlos in einen träumerischen Rauschzustand übergeht: So klingen nur zwei der zahlreichen Facetten von Alex Giannascoli alias (Sandy) Alex G. Der Singer/Songwriter nutzt auf seinem Album „Rocket“ die verschiedensten Genreeinflüsse und schießt uns so bedingungslos in sein eigenes musikalisches Universum. Durchatmen und Eintauchen.

mehr
M94.5 präsentiert
 
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 27. Juli 2017
Ampere
 
Dienstag, 08. August 2017
Backstage Halle
 
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram