Soda

Autor(en): Administrator am Donnerstag, 24. Mai 2012
Quelle: Postrap.de

soda

Produzent und (Post-)Rapper aus Berlin Geboren in Darmstadt und aufgewachsen in einer musikalischen Familie, lebt soda inzwischen in Berlin.
Sein erstes Album erscheint 2003 auf acht Tapes; seit 2011 veröffentlicht er auf Postrap.

soda produziert seine Musik überwiegend selbst. Er veröffentlicht oft auch reine Instrumental-Tracks; so etwa 2011 die  "heartmusic EP".

2012 erscheint sodas erstes Solo-Vinyl "mehr", auf dem sich gerappte und Instrumental-Songs in etwa die Waage halten.

sodas Musik zeichnet sich aus durch eher düstere Beats und wort- und bildgewaltige, stakkatohafte Raps. Thema für soda ist nicht zuletzt die (kritische) Auseinandersetzung dem eigenen Ich und dessen Umwelt.


Diskographie (Auswahl):
anfang und unfug (2003, Re-Release 2010)
feat. soda (2007)
& gomorrha EP (2009)
heartmusic EP (2011)
mehr (2012)


soda im Netz:
http://www.sodist.com/
http://sodist.bandcamp.com/
Songs
Fallen
Platte des Monats Juli 2017

Algiers sind zurück und sie sind verdammt wütend! Bereits ihr gleichnamiges Debütalbum von 2015 ist M94.5 Platte des Monats geworden. Nun sind die Amerikaner nicht nur mit Depeche Mode auf Welttournee, sondern haben praktisch im Vorbeigehen ihren Zweitling "The Underside of Power" veröffentlicht und sind lauter denn je! Also Kopfhörer auf und Kopf an!

mehr
M94.5 präsentiert
 
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 27. Juli 2017
Ampere
 
Dienstag, 08. August 2017
Backstage Halle
 
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram