Home > Gästelisteeintrag > Phonoboy im Interview
Noch kurz für ein Interview im Sender vorbeigeschaut, bevor es heute Abend auf die eigene Relaseparty geht: Phonoboy

Phonoboy im Interview

Autor(en): Anna Madlindl am Freitag, 27. September 2013
Tags: , , , ,

"Obsession" heißt die neue Platte von Phonoboy aus München, dem Projekt von Multiinstrumentalist Christian Höck.

"Obsession" heißt die neue Platte von Phonoboy, dem Projekt von Multiinstrumentalist Christian Höck.

Phonoboy kommt zwar aus München, ist aber, unter anderem durch den Party Hit "C' est Ma Vie", weit über lokale Grenzen hinaus bekannt. Heute Abend steigt die Releaseparty zum vierten Studioalbum im Atomic Cafe, bei der dem Publikum die vierte Platte "Obsession" präsentiert wird. Auf dem neuen Album befinden sich erstmals auch mehr englischsprachige Titel. Die gab es zwar auch früher schon, aber Phonoboy war bisher vor allem für französischsprachige Musik - oder wie er selbst sagt: "half french punk electro pop"- bekannt. Welche Veränderungen es außerdem gibt und vieles mehr erfahrt ihr hier in unserem Interview.

 

Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 präsentiert

M94.5 Sendergeburtstag
Samstag, 11. Juli 2015
Milla

Other Lives
Freitag, 17. Juli 2015
Strom

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram