Home > Gästelisteeintrag > Frank in Fahrt bei M94.5

Frank in Fahrt bei M94.5

Die 5-köpfige Band war exklusiv bei uns zu Gast im Studio.
Autor(en): Anna Madlindl am Dienstag, 23. Juli 2013
Tags: , , , ,
Quelle: M94.5

Ihr Debütalbum haben sie noch im Keller von Danny aufgenommen, die Release-Party dazu feiern sie dagegen schon im Atomic in München. Als Frank in Fahrt haben die fünf Jungs Nils, Danny, Frank, Chris und Alex jetzt schon seit 2011 Spaß daran, zusammen Musik zu machen und zwar klassich, deutschen Elektro-Indie-Pop. Ihr erstes Album, das sie nach zwei Jahren nun mit uns teilen, strotzt geradezu vor "Idealismus, Naivität, Weisheit, Geduld, Blut, Schweiß, Tränen und Talent (in absteigender Reihenfolge)", wie sie selbst sagen. Am Samstag, den 27. Juli, feiern sie nun im Atomic sich selbst, aber vor allem ihr Erstlingswerk. Was es sonst noch Wissenswertes über die Jungs gibt, findet ihr hier in der Gästeliste.

 

neue lieblingsband

two door cinema club

aktueller lieblingssong

i can talk

der song für die ewigkeit

chris isaak - wicked game

letzte platte, für die ihr geld ausgegeben habt

lianne la havas - is your love big enough?

mit wem würdet ihr gern mal zusammenarbeiten?

major label

das erste bandposter

manowar

welchen ausgefallenen merchandise würdet ihr gern verkaufen?

kühlschrank

lieblingsbeschäftigung im tourbus

rauchen

schlimmstes laster

rauchen

schon mal einen fan geküsst?

auch

bester anmachspruch

wie, du auch hier?

lieblingsschimpfwort

eselskind

das beste was ihr letztes jahr getan habt

platte gemacht

münchen ist.....

wie zur architektur zu tanzen

 

--> frankinfahrt.de

--> soundcloud.com/frank-in-fahrt

M94.5 präsentiert

Owen Pallett
Montag, 1. Dezember 2014
Feierwerk

M94.5 Jahreschartshow
Samstag, 13. Dezember 2014
Kranhalle

58Beats Xmas Jam (Torch, Toni L,…)
Freitag, 19. Dezember 2014
Hansa 39

 

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr