Home > Gästelisteeintrag > Jonathan Kluth zu Gast im Sender
Vom Studio direkt auf die Bühne

Jonathan Kluth zu Gast im Sender

Autor(en): Marlene Hecht am Mittwoch, 25. September 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Jonathan Kluth

Vom Studio direkt auf die Bühne - Der junge Singer/Songwriter aus Berlin besuchte uns noch kurz vor seinem Auftritt im Milla!

Singer-Songwriter gibt es wie Sand am Meer, Multiinstrumentalisten sind jedoch selten: Der Wahlberliner Jonathan Kluth spielt nicht nur Gitarre, sondern auch Violine und kreiert damit einen ganz eigenen Sound. Vor seinem Auftritt im Milla hat uns der Musiker im Studio besucht und über München, Wortneuschöpfungen und drastische Musikvideos gesprochen.

 

Platte des Monats

Eine durchzechte Nacht, die vom schlaflos machenden Fiebertraum pausenlos in einen träumerischen Rauschzustand übergeht: So klingen nur zwei der zahlreichen Facetten von Alex Giannascoli alias (Sandy) Alex G. Der Singer/Songwriter nutzt auf seinem Album „Rocket“ die verschiedensten Genreeinflüsse und schießt uns so bedingungslos in sein eigenes musikalisches Universum. Durchatmen und Eintauchen.

mehr
M94.5 präsentiert
 
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 27. Juli 2017
Ampere
 
Dienstag, 08. August 2017
Backstage Halle
 
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram