Home > Gästelisteeintrag > Jonathan Kluth zu Gast im Sender
Vom Studio direkt auf die Bühne

Jonathan Kluth zu Gast im Sender

Autor(en): Marlene Hecht am Mittwoch, 25. September 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Jonathan Kluth

Vom Studio direkt auf die Bühne - Der junge Singer/Songwriter aus Berlin besuchte uns noch kurz vor seinem Auftritt im Milla!

Singer-Songwriter gibt es wie Sand am Meer, Multiinstrumentalisten sind jedoch selten: Der Wahlberliner Jonathan Kluth spielt nicht nur Gitarre, sondern auch Violine und kreiert damit einen ganz eigenen Sound. Vor seinem Auftritt im Milla hat uns der Musiker im Studio besucht und über München, Wortneuschöpfungen und drastische Musikvideos gesprochen.

 

Platte des Monats April 2015

Das Motto von Johannes von Weizäckers Debütalbum ist eine self-fulfilling prophecy im positiven Sinne: „Ich nenn mich Erfolg, dann hab ich immer Erfolg in meinem Leben.“

mehr
M94.5 präsentiert

Balthazar
Montag, 27. April 2015
Strom

Lange Nacht der Musik
Samstag, 09. Mai 2015
Hamburgerei

Streetlife Festival
Samstag - Sonntag, 16. und 17. Mai 2015
Ludwig- und Leopoldstraße

mehr
Die afk Familie