Home > Gästelisteeintrag > Jonathan Kluth zu Gast im Sender
Vom Studio direkt auf die Bühne

Jonathan Kluth zu Gast im Sender

Autor(en): Marlene Hecht am Mittwoch, 25. September 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Jonathan Kluth

Vom Studio direkt auf die Bühne - Der junge Singer/Songwriter aus Berlin besuchte uns noch kurz vor seinem Auftritt im Milla!

Singer-Songwriter gibt es wie Sand am Meer, Multiinstrumentalisten sind jedoch selten: Der Wahlberliner Jonathan Kluth spielt nicht nur Gitarre, sondern auch Violine und kreiert damit einen ganz eigenen Sound. Vor seinem Auftritt im Milla hat uns der Musiker im Studio besucht und über München, Wortneuschöpfungen und drastische Musikvideos gesprochen.

 

Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Muffathalle

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Tour Of Tours
Mittwoch, 23. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram