Home > Gästelisteeintrag > Jonathan Kluth zu Gast im Sender
Vom Studio direkt auf die Bühne

Jonathan Kluth zu Gast im Sender

Autor(en): Marlene Hecht am Mittwoch, 25. September 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Jonathan Kluth

Vom Studio direkt auf die Bühne - Der junge Singer/Songwriter aus Berlin besuchte uns noch kurz vor seinem Auftritt im Milla!

Singer-Songwriter gibt es wie Sand am Meer, Multiinstrumentalisten sind jedoch selten: Der Wahlberliner Jonathan Kluth spielt nicht nur Gitarre, sondern auch Violine und kreiert damit einen ganz eigenen Sound. Vor seinem Auftritt im Milla hat uns der Musiker im Studio besucht und über München, Wortneuschöpfungen und drastische Musikvideos gesprochen.

 

Platte des Monats

Knight Rider, bist du's? Die Düsseldorfer Band Stabil Elite lässt mit ihrem zweiten Album "Spumante" aufhorchen. Sie machen Musik mit dem gewissen Glitzer - nicht dem Staub - der 80er Jahre. Und nein, man muss die 80er nicht mögen, um dieses Album schätzen zu können.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Dienstag, 31. Mai 2016
 
Samstag, 18. Juni 2016
 
Dienstag, 28. Juni 2016

 

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram