Home > Gästelisteeintrag > Gästeliste We Destroy Disco
Die 4 Jungs aus Augsburg haben vor ihrem Auftritt in München noch bei M94.5 reingeschaut.

Gästeliste We Destroy Disco

Autor(en): Maria Holl am Freitag, 22. Februar 2013
Tags: , , , , ,
Quelle: M94,5

We Destroy Disco

Die Nachwuchsband We Destroy Disco ist eine Band die "erfreuen will. Das ist Alles". Die 4 Freunde waren bei uns zu Gast. We Destroy Disco –  eine Band mit  Musik „die einfach nur erfreuen soll“. Beeinflusst von Love, Light und sadness sometimes beschreibt die Band ihre Musik selbst als: Indie.Synth.Noise. Eine EP steht bereits kostenlos zum downloaden auf ihrer Website bereit – was es sonst noch über die Band zu wissen gibt, haben sie unserem Moderator in der Nachmittagshörbar erzählt.

neue lieblingsband

woodkid/reptar/Flo rido

aktueller lieblingssong

lonely island f/julian casablancas- Boombox

der song für die ewigkeit

forever young- alphaville

letzte platte, für die du geld ausgegeben hast

the strokes-angles

mit wem würdest du gern mal zusammenarbeiten?

lana del rey

dein erstes bandposter

bravo-compilation-hip hop Poster

welchen ausgefallenen merchandise würdest du gerne verkaufen?

actionfiguren

lieblingsbeschäftigung im tourbus

nicht vorhanden

schlimmstes laster

unser bassist

schon mal einen fan geküsst?

nicht nur einen

bester anmachspruch

ey?! bock??

lieblingsschimpfwort

du doofer heini!!

das beste was du letztes jahr getan hast

süd-ost-asien-trip/napoli/florenz

email oder telefon?

mail, wir lesen gerne

münchen ist …

neben augsburg
Platte des Monats April 2015

Das Motto von Johannes von Weizäckers Debütalbum ist eine self-fulfilling prophecy im positiven Sinne: „Ich nenn mich Erfolg, dann hab ich immer Erfolg in meinem Leben.“

mehr
M94.5 präsentiert

Lange Nacht der Musik
Samstag, 09. Mai 2015
Hamburgerei

Streetlife Festival
Samstag - Sonntag, 16. und 17. Mai 2015
Ludwig- und Leopoldstraße

Howling
Montag, 18. Mai 2015
Strom

mehr
Die afk Familie