Home > Gästelisteeintrag > Gästeliste Parkwächter Harlekin
Mit seinem neuen Beatstrumental-Album "Bogdan Blumenbart Vol.1" im Gepäck hat der Rapper München besucht.

Gästeliste Parkwächter Harlekin

Autor(en): am Freitag, 22. Februar 2013
Tags: , ,
Quelle: M94.5

Kurz vor seinem Auftritt auf dem UAMO-Festival hat uns der HipHopper aus Österreich im M94.5 Studio besucht. Der Österreicher hat bisher vier Alben veröffentlicht. Das letzte ist ein reines Instrumental-Album und 2012 erschienen. In dem Album sammeln sich Produktionen und Tracks aus 7 Jahren musikalischem Schaffen. Neben diesem Projekt ist er auch Mitglied der Band Die vier lustigen drei und tritt unter anderem mit Misanthrop auf.


neue lieblingsband


tell (postrap)

aktueller lieblingssong

aesop rock - dokken rules

der song für die ewigkeit


company flow - the fire in which you burn

letzte platte, für die du geld ausgegeben hast

chryso - lipstick of the reddest color

mit wem würdest du gern mal zusammen arbeiten

dose one

dein erstes bandposter

bret the hitman hart

welches ausgefallene merchandise würdest du gerne verkaufen

t-shirt mit download code

lieblingsbeschäftigung im tourbus

tourbus? äh ... schlafen im zug

schlimmstes laster

rauchen

schon mal einen fan geküsst

ja

bester anmachspruch

"ein pelikan mit nassen flügeln fährt mit einer grünen reisetasche auf urlaub aber ein trockener fisch schwimmt allein." - bill cosby

lieblingsschimpfwort

beidl

das beste was du letztes jahr getan hast

einen fan geküsst

e-mail oder telefon

e-mail

münchen ist...

bier
Platte des Monats

Das kann ja wohl nicht wahr sein!? Da hat diese Band doch tatsächlich schon drei Alben rausgebracht, war mit Alt-J und Bombay Bicycle Club auf Tour und macht genau das, was wir gerade alle hören wollen: anspruchsvolle und ohne Ende experimentierfreudige Pop-Musik ­– und wir haben noch nie zuvor von Royal Canoe gehört? Nachholbedarf!  

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Monaco Breaks Präsentation
Sonntag, 9. Oktober 2016
Feierwerk
 
Montag, 10. Oktober
 
Freitag, 14. Oktober 2016

 

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram