Home > Gästelisteeintrag > Gästeliste Becquerels

Gästeliste Becquerels

Autor(en): am Dienstag, 11. September 2012
Tags: ,
In Vertretung der gesamten Band waren Mel & Mic von den Becquerels bei uns zu Gast im Studio. In Vertretung der gesamten Band waren Mel & Mic von den Becquerels bei uns zu Gast im Studio. Beim Ausfüllen der Gästeliste haben sie versucht, die Meinung der gesamten Band widerzuspiegeln. Ob die Band eventuelle Meinungsverschiedenheiten verkraftet hat, könnt ihr am 14.09. im Ampere sehen. Dort treten sie mit Soki Green auf.

neue lieblingsband


husky

aktueller lieblingssong

mountain sound - of monster and men

der song für die ewigkeit

kula shaker - godless

letzte platte, für die du geld ausgegeben hast

of monsters and men

mit wem würdest du gern mal zusammenarbeiten?

noel gallagher

dein erstes bandposter

greenday

welchen ausgefallenen merchandise würdest du gerne verkaufen?

lebensgroße papp-aufsteller der band

lieblingsbeschäftigung im tourbus

equipment auf vollständigkeit überprüfen

schlimmstes laster

fluchen

schon mal einen fan geküsst?

1?

bester anmachspruch

schweine sind die geilsten tiere, du sau!

lieblingsschimpfwort

pimmel

das beste was du letztes jahr getan hast

eine ep aufgenommen

email oder telefon?

smartphone: kombi!?

münchen ist …

zunehmend ohne Indie-Clubs ausgestattet
Platte des Monats

"Du siehst mich auf deinem Screen, zerrst ganz wild an mir herum". So nah wie der Ringer aus Hamburg liegt wohlmöglich keine deutsche Band am Zeitgeist. Analoge Gefühle in einer digitalen Welt. Oder auch andersrum. Da wird ein Bar Abend in Hamburg auch mal zum kryptischen Selbstfindungstrip. 

mehr
M94.5 präsentiert

Die Sauna
Freitag, 03. März 2017
Milla

Schnipo Schranke
Montag, 13. März 2017
Hansa 39

Car Seat Headrest
Sonntag, 19. März 2017
Kranhalle

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram