Events

Wir verlosen eine Party bei euch Zuhause

M94.5 In Your House!

Wir haben es geschafft! Die Schallmauer der 10.000 Facebook Likes ist durchbrochen. Zur Feier verlosen wir eine Feier! Bei euch daheim!

mehr

Neuhauser Musiknacht

Musikalische Schnitzeljagd

Wer am Samstag mal abseits vom Sonnenstraßen-Mainstream in München feiern gehen wollte, der war auf der Neuhauser Musiknacht genau richtig.

mehr

Rage against Abschiebung

Laut gegen Ausgrenzung!

Und für die Rechte von Flüchtlingen - So lautet das Motto des Rage against Abschiebung- Festivals. Zehn Bands spielen dafür am 2. Oktober im Feierwerk.

mehr

Isarinselfest 2016

Reif für die Insel

Drei Tage Krawall und Remmidemmi auf der Platz Da!-Bühne. M94.5 ist von 2. bis 4. September beim Isarinselfest am Start.

mehr

M94.5 feiert Geburtstag!

Musik in jede Körperöffnung

20 Jahre M94.5! Wir feiern - mit den KYTES, den Sternen, Monday Tramps und Drangsal. Wir haben noch ein paar spannende Facts zu den Künstlern.

mehr

M94.5 feiert Geburtstag

20 Jahre Laut Indie Stadt!

Wir feiern unseren 20. Geburtstag in den Kammerspielen: Mit den Sternen, Drangsal, KYTES, Monday Tramps und euch! Im Anschluss: 20 Jahre afk M94.5 After Show Party im Harry Klein Separée und im Frauen26!

mehr

Garchings Campus Festival

GARNIX 2016

Statt Blitzeinschlägen elektrisiert Euch eine Woche lang das spannende Festivalprogramm beim GARNIX 2016! Und mit M94.5 seid ihr live dabei.

mehr

Der Dauerbrenner

Die M94.5 Boazngaudi

In guter M94.5-Tradition bringen wir Euch bei der Boazngaudi nur den heißen Shice: Diesmal mit El Rancho!

mehr

On Stage: Dobré | Filou

M94.5 Live Indie Stadt! N°1

Unsere neue Veranstaltungsreihe ist da - und startet am 8. April mit Münchner Songwriting und Wiener Poetenpop!

mehr

Munich Rocks im Ampere!

Fun For Free bei Munich Rocks!

Am Samstag, den 21. November, stehen wieder drei tolle Nachwuchsbands auf der Bühne vom Ampere! Dieses mal mit von der Partie: Gurdan Thomas, Ella Josaline und The Living.

mehr
Platte Des Monats

Dass wir alt werden, ist unumgänglich. Dass wir erwachsen werden, ist wohl aber eine größere Herausforderung für jeden von uns. Egal wie viele Vorteile Volljährigkeit und Unabhängigkeit haben mögen, es gilt auch, zahlreiche Hürden zu meistern. Und wie schwer das sein kann, bringen Desperate Journalist auf ihrem Album „Grow Up“ knallhart und mit hundertprozentiger Ehrlichkeit auf den Punkt. 

mehr
M94.5 präsentiert

Jens Lekman
Freitag, 28. April 2017

Orangehouse

Dobré
Samstag, 06. Mai 2017
Milla
 
Freitag, 19. Mai 2017
Strom

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram