Home > Event > Mit Anni zum Tierpark
AOK Blade Night

Mit Anni zum Tierpark

Autor(en): Michael Zwack am Montag, 3. August 2015
Tags: , , ,
Münchens Rollerblader unterwegs: Die AOK Blade Night
Quelle: Green City e.V.

Münchens Rollerblader unterwegs: Die AOK Blade Night

Münchens alternative Stadtrundfahrt führt euch diesmal um den Tierpark herum. Mit dabei unter den Inlineskatern: Eine dreimalige Olympia-Siegerin.

Die AOK Blade geht in die heiße Phase des Sommers. Mit dem Termin am heutigen Montag (3. August) finden noch sechs Rundfahrten durch München statt. M94.5 sorgt weiterhin jeden Montag Abend ab 19:00 Uhr beim Treffpunkt der Blader an der Theresienwiese für die passende Unterhaltung bis zum Start.

Special guest: Anni Friesinger-Postma

An diesem Montag gesellt sich auch eine dreimalige Olympia-Siegerin und 16-fache Weltmeisterin unter die Inlineskater: Anni Friesinger-Postma, eine der erfolgreichsten und bekanntesten Eisschnellläuferinnen überhaupt gibt sich die Ehre.

Am Montag wird's prominent! Anni Friesinger-Postma und Laufcoach Ingalena Heuck kommen auf die AOK Blade Night! Warum? Weils nichts geilers gibt als die AOK Blade Night!

Posted by AOK Blade Night on Freitag, 31. Juli 2015

Die Bad Reichenhallerin, deren legendärer Sturz und Rutsch über die Ziellinie bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver noch vielen Sportinteressierten in Erinnerung sein dürfte, wird vor dem Start der AOK Blade Night noch mit unseren M94.5 Moderatoren sprechen.

Treffpunkt Verkehrszentrum

Los geht's bei der AOK Blade Night wie jede Woche ab 19:00 Uhr beim Platz des Verkehrszentrums an der Theresienwiese. Nach dem Countdown um 21:00 Uhr fahren die Blader dann auf der Tierpark-Strecke durch München.

AOK Blade Night: Strecke Tierpark Quelle: Green City e.V.

Helfer gesucht

Veranstaltet wird die AOK Blade Night von der Umweltorganisation Green City, die für das reibungslose Organisieren auch weiterhin nach erfahrenen Inlinern suchen. Wer bei den sogenannten Blade Guards mithelfen will, kann sich hier und hier informieren.

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram