Home > Event > M94.5 Live Indie Stadt! N°1
On Stage: Dobré | Filou

M94.5 Live Indie Stadt! N°1

Autor(en): Johanna Roth am Donnerstag, 17. März 2016
Tags: , , , , , ,
Quelle: M94.5/Eric Thurau

M94.5 Laut Indie Stadt!

Unsere neue Veranstaltungsreihe ist da - und startet am 8. April mit Münchner Songwriting und Wiener Poetenpop!

Euer Lieblingssender holt seine Lieblingsbands auf die Bühne! Die erste Veranstaltung dieser Art gibt es am 08. April im Orangehouse. Wir freuen uns auf euch und zwei fantastische Bands!

So geht's los:

Mit Dobré aus München! Wie gut ist das, diese Münchner Indie-Folk Band endlich wieder live zu sehen?! Und dann erscheint am 01. April auch noch die neue EP "Whatever". Zudem munkelt man, dass das dritte Studioalbum auch schon in den Startlöchern steht! 

So geht's weiter:

Mit Filou aus Wien! Und die wissen: man kann nicht tanzlos glücklich sein! Wir freuen uns dumm und dämlich, die Wiener Jungs mit ihrem neuen Album "Feste Farben" auf der Bühne zu begrüßen!

Und danach?

Gibt's noch eine fette Afterparty mit euren M94.5 DJs und feinsten, musikalischen Schmankerln zum Abtanzen! Wir freuen uns auf euch! 

Was? M94.5 Live Indie Stadt mit Dobré und Filou

Wo? Orangehouse, Feierwerk

Wann? Am 08. April um 20 Uhr

Wieviel? 5 Euro zzgl. VVK-Gebühr

Und hier geht's zur Facebook Veranstaltung ->

 
Platte des Monats

Garage Punk muss nicht immer nur auf die Fresse. Culture Abuse aus Kalifornien beweisen auf ihrem zweiten Album, dass sie ihren Pegel runterfahren und trotzdem ernegiegeladen abliefern können. Ein Album, das alte Formen aufgreift, aber auch ein Wegweiser in eine bessere, friedlichere Zukunft sein will.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Donnerstag, 19. Juli 2018
 
Montag, 13. August 2018
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie