Home > Event > M94.5 In Your House!
Wir verlosen eine Party bei euch Zuhause

M94.5 In Your House!

Autor(en): Jakob Wihgrab am Montag, 23. Januar 2017
Tags: , , ,
Quelle: M94.5 / Johannes Vogl

10.000!

Wir haben es geschafft! Die Schallmauer der 10.000 Facebook Likes ist durchbrochen. Zur Feier verlosen wir eine Feier! Bei euch daheim!

10.000 Facebook-Likes müssen gefeiert werden und zwar mit euch. Wie das funktionieren soll? Nun, ihr schreibt uns warum wir die Party unbedingt bei euch machen sollten, und vorallem warum eure Location die beste ist: Eure Eltern haben noch eine stillgelegte Scheune in Aying? Euer Wohnheim ist partyerprobt? Eure Nachbarn sind verständnisvoll und eure Wohnung ein wahrer Partytempel? Dann bewerbt euch und lasst uns zusammen feiern!

Was wir mitbringen? Eigentlich alles! Getränke, Essen, Bands und DJ's! Das ganze Begleiten wir dann auch noch mit einer Live-Sendung von euch daheim. Es ist also alles angerichtet für die Party des Jahres, ach was, des Jahrzehnts! 

Interesse? Dann schreibt uns eine Mail an musikleitung@m945.de und verratet uns warum eure Bude perfekt wäre! Bilder sind von Vorteil. Termin: flexibel!

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram