Home > Event > M94.5 Boazngaudi: Save dei Hoibe!
Fuadadeimuada im Herzschlag!

M94.5 Boazngaudi: Save dei Hoibe!

Autor(en): Gesa Temmen am Mittwoch, 17. Juni 2015
Tags: , , , , ,
Quelle: Eric Thurau

Boazngaudi N°10

Donnerstagabend treffen wir euch wieder in einer Münchner Boazn. Mit Fuadadeimuada warten wir in der Herzschlag Bar am Kolumbusplatz.

„Servus Reinhold!“ – „Ja mei, servus Rudi! A Hoibe und an Willi, wie immer ge?“

We love Boazn

Hinterm Thresen steht der Wirt und begrüßt nicht nur seine alteingesessenen Stammgäste so herzlich, sondern jeden, der zur Tür des Herzschlags rein kommt. Heimische Atmosphäre, ein kühles, frisches Bier aus dem Hopfengold Bayerns genießen, der vertraute, leicht verrauchte Geruch, der einen erst an den letzten Barbesuch erinnert und zu später Stund gemeinsam mim Wirt noch nen Kurzen wegstamperln. Das perfekte Boazn – Szenario!

Boazngaudi goes Jubiläum

Grund genug, hier mal wieder die einzigartige M94.5 Boazngaudi starten zu lassen – zum nunmehr 10. Mal! Zusammen mit den Jungs von Fuadadeimuada lassen wir den Puls im Herzschlag höher schlagen. Erfreut euch an besten, bayerischen Songs, oana, zwoa oder auch drei Hoiben und leistet Rudi und uns Gesellschaft!
Pfiadi – Servus, mia sehn uns da!
 
 
Was?       M94.5 Boazngaudi mit Fuadadeimuada
Wann?     Donnerstag, 25. Juni
Wo?         Herzschlag Bar, Sommerstr. 18 am Kolumbusplatz U1/U2 
Wie viel?  Gar nix. Nur a Hoibe.
 
Bildergalerie
Boazngaudi N°10
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram