Home > Event > GARNIX 2017
Garchings Campus Festival

GARNIX 2017

Autor(en): Yannick Dabo am Dienstag, 27. Juni 2017
Tags: , ,
Quelle: Fabian Hauner

GARNIX 2014

Statt Blitzeinschlägen elektrisiert Euch eine Woche lang das spannende Festivalprogramm beim GARNIX 2017! Und mit M94.5 seid ihr live dabei.

In einer Zeit wo die meisten Festivals eher wie reine Konzertveranstaltungen wirken und das wichtigste ein international renomierter Headliner zu sein scheint, hebt sich das GARNIX-Festival klar vom grauen Durchschnitt ab. Das Geheimnis: Dieses Festival hat Charakter und besticht dadurch, dass es neben vielen tollen Bands noch so viel mehr zu bieten hat.

Gutes Essen ist die Basis

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein und so gibt es auf der Wiese zwischen Chemiegebäude und Campuskneipe der TU Grillgut, Bier, Süßigkeiten und den passenden Biergarten, wo ihr all das verzehren könnt. Die vielen Bands besorgen den Rest und machen ordentlich Stimmung, damit ihr auch am nächsten Tag wieder dabei seid.

M94.5 ist am Mittwoch live dabei!

Wer nicht dabei sein kann muss aber nicht verzagen sondern kann einfach M94.5 einschalten. Wir übertragen morgen live vom Festival und liefern den Content, den die meisten nicht einmal mit Accsess-All-Area Pässen zu sehen bekommen. Am Festival Mittwoch sind unter anderem auch King Pigeon mit dabei.

Also kommt vorbei oder schaltet ein zum GARNIX 2017, live auf dem Gelände der TU in Garching.

Beiträge
Gerappte Flüchtlingsintegration

Beim Milla Walky Talky mit jungen Flüchtlingen vertreten und auch sonst sozial aktiv: Monaco Freshprinz über Flüchtlingsprojekte in der Münchner Rapszene. mehr

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram