Home > Event > Die M94.5 Boazngaudi
Der Dauerbrenner

Die M94.5 Boazngaudi

Autor(en): Yannick Dabo am Samstag, 30. April 2016
Tags: , ,
Quelle: Geyerwalli

Geyerwally

In guter M94.5-Tradition bringen wir Euch bei der Boazngaudi nur den heißen Shice: Diesmal mit El Rancho!

Eine urige Münchner Boazn. Das ein oder andere Feierabendbier und Musik. Einfacher lässt sich die Boazn Gaudi nicht beschreiben. Am Donnerstag den 12. Mai wenn der Feierabend in greifbare Nähe rückt, macht ihr euch auf den Weg zur Geyerwally und genießt den Abend mit na Hoiben und der Band El Rancho .

Gaudi im Geisterhaus

Die Jungs von El Rancho sind es inzwischen wohl schon gewohnt vor ausverkauftem Hause zu spielen. Dazu wird es diesmal allerdings nicht kommen, denn der Eintritt zur M94.5 Boazngaudi ist natürlich wie immer frei!


El Rancho: Stefan, Patty und Luca. Foto: El Rancho.

Und abgesehen von der Geyerwally steht das Haus in der Geyerstr. 17 seit 30 Jahren leer! Mit einer aufgeheizten Atmosphäre (im positiven Sinne) könnt ihr aber dennoch rechnen. Denn was der Geyerwally an Weiträumigkeit fehlt, wird ohne Zweifel durch ihren unverwechselbaren Charme wettgemacht. Und so stehen die Chancen nicht schlecht, dass diese gemütlichste aller Boazn am 12. Mai aus allen Nähten platzt.

Liebe + Schweiß + Musik = M94.5 Boazngaudi

Was das für Euch heißt? Wer zuerst kommt malt zuerst und hat die besten Chancen einen Schweißtropfen von den Ranchos direkt in der ersten Reihe abzubekommen. Aber keine Angst - auch Nachzügler werden nicht vor der Tür stehengelassen und dürfen sich unverzüglich dem musikalischen Gruppenkuscheln anschließen.

Acoustic Pop Rock

Schaut man sich den Auftritt von El Rancho auf deren Homepage an merkt man schnell, dass es sich bei dem Trio um drei gut geerdete Typen handelt, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und ihre Musik für sich sprechen lassen. Damit treffen Patty, Stefan und Luca nicht nur den Nerv von M94.5, sondern wissen mit nun schon zwei Alben und der neuen EP  auch das Publikum um den Finger zu wickeln. Denn trotz ihres zarten Alters bringen El Rancho schon einige Jahre Bühnenerfahrung mit. Die Aussichten könnten also nicht besser sein um einen grandiosen Abend  in zünftiger Manier zu verleben!
 

Packt die Gelegenheit bei den Hörnern!

Seid dabei: https://www.facebook.com/events/264449207228103/

Was: Boazngaudi mit M94.5 und El Rancho

Wann: Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:00 Uhr

Wo: Geyerwally, Geyerstr. 17 in München

 

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram