Home > Buntes > Zeig mir mal den Rösler!

Zeig mir mal den Rösler!

Autor(en): Tanja Beer am Samstag, 9. April 2011
In der FDP geht's rund. Nach den schlechten Ergebnissen der letzten Landtagswahlen steht fest: Philipp Rösler wird Guido Westerwelles Nachfolger an der FDP-Spitze. Mit dem Guido hatten wir ja öfters mal unseren Spaß, das muss man sagen. Aber kann Rösler ihm in Sachen Spaßvogeltum das Wasser reichen?
In der FDP geht's rund. Nach den schlechten Ergebnissen der letzten Landtagswahlen steht fest: Philipp Rösler wird Guido Westerwelles Nachfolger an der FDP-Spitze. Mit dem Guido hatten wir ja öfters mal unseren Spaß, das muss man sagen. Man denke nur an das Guido-Mobil oder die berühmte 18 auf der Schuhsohle. Auch auf Pressekonferenzen war er immer für einen Spaß zu haben - "Es ist Deutschland hier!" - und eigentlich hat er uns regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Stellt sich jetzt die Frage, ob sein designierter Nachfolger Philipp Rösler ihm in diesen Sachen das Wasser reichen kann. Potential hat er allemal - nicht nur wegen seiner interessanten Doktorarbeit!

Mehr Comedy und Unterhaltung gibt's jeden Samstag von 11 - 13 Uhr im Katerfrühstück.
Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie