Home > Buntes > Turnübung oder Tiefseefisch?
Olympiaquiz

Turnübung oder Tiefseefisch?

Autor(en): Narin Dogan am Mittwoch, 17. August 2016
Quelle: Collage Narin Dogan

Reck oder Meer, das ist hier die Frage.

Tsukahara. Ist das ein Fisch oder doch eine Turnübung? Bei den Namen für die Reckübung verliert man schnell den Überblick. Kennt ihr den Unterschied?

Wer den Reck-Wettkampf um die Goldmedaille bei Olmypia 2016 in Rio verfolgt hat, dem sind wohl auch die lustigen Namen für die Reckübungen, die der Kommentator voller Selbstverständlichkeit in seine Sätze einbaut, bestimmt nicht entgangen. Was ist bitte ein Endo? Klingt eher wie ein exotischer Tiefseefisch.

 

 

Platte des Monats August 2017

Keigo Oyamada hat es endlich wieder getan! Nach elf langen Jahren veröffentlicht die Shibuya-Kei Legende unter seinem Pseudonym Cornelius sein sechstes Studioalbum „Mellow Waves“. Dabei greift er wieder tief in die musikalische Trickkiste und zaubert nicht nur verschrobene Gitarrensoli und entrückte Synthesizerklänger hervor, sondern weiß auch durch ein ausgefeiltes Konzept zwischen Improvisation und Komposition zu überzeugen!

mehr
M94.5 präsentiert
Streetlife Festival
Sa und So 9. & 10. September 2017
Leopoldstraße

Waxahatchee
Sonntag, 17. September 2017
 
Sonntag, 15. Oktober 2017
Theaterfabrik
 

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram