Home > Buntes > Turnübung oder Tiefseefisch?
Olympiaquiz

Turnübung oder Tiefseefisch?

Autor(en): Narin Dogan am Mittwoch, 17. August 2016
Quelle: Collage Narin Dogan

Reck oder Meer, das ist hier die Frage.

Tsukahara. Ist das ein Fisch oder doch eine Turnübung? Bei den Namen für die Reckübung verliert man schnell den Überblick. Kennt ihr den Unterschied?

Wer den Reck-Wettkampf um die Goldmedaille bei Olmypia 2016 in Rio verfolgt hat, dem sind wohl auch die lustigen Namen für die Reckübungen, die der Kommentator voller Selbstverständlichkeit in seine Sätze einbaut, bestimmt nicht entgangen. Was ist bitte ein Endo? Klingt eher wie ein exotischer Tiefseefisch.

 

 

Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

The Pigeon Detectives
Donnerstag, 23. März 2017
Orangehouse

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram