Home > Buntes > Streetart im Kloster

Streetart im Kloster

Autor(en): Valerie Präkelt am Montag, 24. September 2012
Tags:
Im Kloster St. Ottilien kracht nicht der Mond ins Ghetto, dafür trifft der Himmel auf die Straße. Denn dort zeigen Graffiti-Maler ihre Kunst - und wie anders Kirche sein könnte.
Stellt euch vor, ihr geht an der Mauer eines Klosters vorbei, die gerade vollgesprayed wird. Normalerweise würde man hier an Vandalismus denken und jeden Moment die Polizei erwarten. Doch im Kloster St. Ottilien läuft das ganz legal ab. Denn hier findet die Street Art Austellung ''Heaven meets Earth'' statt.


Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Muffathalle

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Munich Rocks
Donnerstag, 10. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram