Home > Buntes > Schockierende Enthüllungen!
Die Stunde der Abrechnung

Schockierende Enthüllungen!

Autor(en): Veronika Mittermüller am Montag, 27. Juni 2016
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Stunde der Abrechnung

Die Kult-Radioshow ist für eine Sondersendung zurück. Am 1. Juli um 23 Uhr wird das Geheimnis gelüftet, was vor 20 Jahren wirklich passiert ist.

Die „'Stunde der Abrechnung“' ist die renommierte Vorzeigesendung in den Anfängen von M94.5 - vor 20 Jahren. Die Moderatoren El Rapha, der Alte Schwede und der Nullinger gefeierte Stars. Doch nur die wenigsten wissen, wie es hinter den Kulissen der Kult-Radioshow wirklich abging. Sex, Drugs und interne Machtkämpfe beherrschten damals das Geschehen. Mit Hilfe von knallhartem investigativem Journalismus decken wir eines der dreckigsten Kapitel der deutschen Radiogeschichte auf.

Die Stunde der Abrechnung -– Der Tag an dem der Spaß ein Loch hatte

Zu hören am 1. Juli ab– 23 Uhr auf M94.5

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram