Home > Buntes > Schloss zum Schnäppchenpreis
Schlossverlosung in Schottland

Schloss zum Schnäppchenpreis

Autor(en): Michael Goder am Mittwoch, 16. Mai 2018
Tags: , , , ,
Quelle: © Orchardton Castle

Das Orchardton Castle in Schottland.

Eine Frau aus Schottland hat eine aberwitzige Marketingaktion gestartet, um ihr Schloss zu verlosen. Sogar ein Musikvideo gibt es!

45 Zimmer, einen eigenen Wildpark und persönlichen, geheimen Zugang zum Meer. All das ist inklusive bei einem Schloss an der schottischen Westküste. Und das Beste: Es könnte bald euch gehören! Zumindest, wenn es nach der Besitzerin Susan geht. Sie will ihr Anwesen zur Zeit loswerden. Aber nicht wie üblich in einer Auktion an den Höchstbietenden, sondern per Verlosung: Für nur sechs Euro hat jeder die Chance ein Los zu kaufen.

Einen Einblick in das Anwesen und seine Ausmaße gibt das dafür produzierte Musikvideo mit Rapsong:

Einen guten Zweck unterstützt die Aktion auch. Über 250.000 Pfund aus der Verlosung will Susan an verschiedene Hilfsorganistationen wie den Rainbow Trust schenken. Noch bis 18. Mai könnt ihr eure Chance auf eine Residenz in Schottland nutzen. Dann wird das Schloss verlost und einen neuen Landlord beherbergen.

Platte des Monats

Die besten Jahre sind vorbei? Laut International Music ja. Für die deutsche Musikwelt scheinen aber noch gute Jahre bevorzustehen. Zumindest mit Die besten Jahre, dem Debütalbum des Essener Trios. Angelehnt an experimentelle Rockbands aus den 1960ern beherrschen sie das breite Spektrum an psychedelischen Klängen perfekt und mischen sie mit wunderbar erfrischenden Texten über die Schulzeit oder einen Kneipenabend.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Munich Rocks!
Donnerstag, 17. Mai 2018
 
Freitag, 18. Mai 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram