Home > Buntes > \"Roberto Blanco\" live in Concert
Der beliebte m94.5-Schlagerbarde präsentiert seine neue Single am Fischbrunnen

"Roberto Blanco" live in Concert

Autor(en): Florian Alexander am Samstag, 2. April 2011
Tags: , , , ,
Warum einen Aprilscherz machen, wenn ein "Roberto-Blanco-Konzert" inklusive neuer Single viel lustiger sein kann? Und welche Marie träumt nicht von "1000 Rosen" von unserem "Roberto"?
Das exklusive Video zu unserem Beitrag für den Wiesn-Hit 2011!
Am 1. April versucht jeder möglichst viele Freunde oder Feinde in den April zu schicken, quasi zu verarschen. Warum das Gleiche wie jeder andere tun? Diese Frage hat die Unterhaltungsredaktion lange Wochen beschäftigt. Also machen wir etwas ganz anderes:

Wir haben unseren Musikbarden Andi Speth in einen roten Samtanzug gesteckt, Perücke und Sonnenbrille aufgesetzt und ihm seine geliebte Gitarre in die Hand gedrückt. Fast war unser "Roberto Blanco" fertig. Zur Perfektion musste noch ein mächtiges Brusthaartoupet aufgetrieben werden. Achja und eine neue Single sollte unser Roberto Blanco auch noch zu bieten haben. Und genau so haben wir ihn um Punkt 12 Uhr mittags unter dem Glockenspiel auf dem Marienplatz platziert.

Kaum schmetterte er seine bekannten Hits, kamen weibliche und männliche Fans, Touristen und Einkäufer angerannt. Vielleicht hat es geholfen, dass wir in der Hörbar am Morgen kurz auf unsere "Aktion" hingewiesen haben. Denn auch die m94.5-Hörer gaben sich in Massen zu erkennen. Und dann war es endlich soweit, unser "Roberto" präsentierte seine neue Single "1000 Rosen für Marie". Dieser Song ist DIE Sensation. Wetten, ob es zum Wiesn 2011 reicht, werden ab sofort angenommen. Seht und hört selbst!

Aber Vorsicht: extreme Ohrwurm-Gefahr!

Mehr Comedy und Unterhaltung gibt's jeden Samstag im Katerfrühstück von 11 bis 13 Uhr.


Platte des Monats

Zwischen Depression und Hoffnung, Hass und Liebe, Soul und Hip-Hop. Da kann man Negro Swan, das neue Album von Blood Orange, finden. In eine Schublade schieben lässt es sich nur physikalisch – denn so experimentell, kollaborativ und themenübergreifend wie die Platte ist, wäre das einfach unmöglich.

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

Jetzt werden die Meere aufgeräumt

Das Plastikproblem in den Meeren wächst von Tag zu Tag. Der Niederländer Boyan Slat hat sich deshalb vorgenommen, die Meere aufzuräumen.

mehr