Home > Buntes > Rainer Langhans im Katerfrühstück

Rainer Langhans im Katerfrühstück

Autor(en): Tanja Beer am Samstag, 5. Februar 2011
Tags: , ,
Komplett in Weiß und mit seinem typischen Lockenkopf kam er ins M94.5-Studio gestapft: Rainer Langhans. Ein Mann, der in den 60er Jahren wegen der Kommune I in der Kritik stand und der heute im Dschungelcamp meditiert und Werbung für Schuhe macht. Im Interview plaudert Rainer Langhans aus dem Nähkästchen.
Komplett in Weiß und mit seinem typischen Lockenkopf kam er ins M94.5-Studio gestapft: Rainer Langhans. Ein Mann, der in den 60er Jahren wegen der Kommune I in der Kritik stand, und der heute im Dschungelcamp meditiert und Werbung für Schuhe macht. Im Katerfrühstück erzählte er unter anderem, wie es im Dschungelcamp wirklich zuging und warum vieles im Fernsehen so rüberkommt, wie es gar nicht ist.

Mehr Unterhaltung und spannende Gäste gibt's jeden Samstag von 11 - 13 Uhr im Katerfrühstück.
Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie