Home > Buntes > Rainer Langhans im Katerfrühstück

Rainer Langhans im Katerfrühstück

Autor(en): Tanja Beer am Samstag, 5. Februar 2011
Tags: , ,
Komplett in Weiß und mit seinem typischen Lockenkopf kam er ins M94.5-Studio gestapft: Rainer Langhans. Ein Mann, der in den 60er Jahren wegen der Kommune I in der Kritik stand und der heute im Dschungelcamp meditiert und Werbung für Schuhe macht. Im Interview plaudert Rainer Langhans aus dem Nähkästchen.
Komplett in Weiß und mit seinem typischen Lockenkopf kam er ins M94.5-Studio gestapft: Rainer Langhans. Ein Mann, der in den 60er Jahren wegen der Kommune I in der Kritik stand, und der heute im Dschungelcamp meditiert und Werbung für Schuhe macht. Im Katerfrühstück erzählte er unter anderem, wie es im Dschungelcamp wirklich zuging und warum vieles im Fernsehen so rüberkommt, wie es gar nicht ist.

Mehr Unterhaltung und spannende Gäste gibt's jeden Samstag von 11 - 13 Uhr im Katerfrühstück.
Platte des Monats

Zwischen Depression und Hoffnung, Hass und Liebe, Soul und Hip-Hop. Da kann man Negro Swan, das neue Album von Blood Orange, finden. In eine Schublade schieben lässt es sich nur physikalisch – denn so experimentell, kollaborativ und themenübergreifend wie die Platte ist, wäre das einfach unmöglich.

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

Jetzt werden die Meere aufgeräumt

Das Plastikproblem in den Meeren wächst von Tag zu Tag. Der Niederländer Boyan Slat hat sich deshalb vorgenommen, die Meere aufzuräumen.

mehr