Home > Buntes > Neues Image für den Nußbaumpark?
Make Nußbaumpark geschmeidig again!

Neues Image für den Nußbaumpark?

Autor(en): Wallace,Rachel , Heidenreich, Emilia am Mittwoch, 6. Juni 2018
Tags: , , , , ,
Quelle: M94.5/ Emilia Heidenreich

noch sieht der Nußbaumpark nicht geschmeidig aus!

Endlich soll der Nußbaumpark beim Sendlinger Tor "renoviert" werden. Aber dabei gibts ein paar Probleme mit den dortigen Anwohnern. Und was jetzt?

Der Nußbaumpark in München ist wohl mehr als nur in die Jahre gekommen. Kurz gesagt: Er ist ziemlich hässlich!
Das wollen "Condrobs" gemeinsam mit der Kulturinitiative "Urban Leagues" jetzt ändern. Sie laden die Münchner und vor allem die Nutzer des Parkes dazu ein, an einer Neugestaltung mitzuwirken.

Allerdings hatten einge Anwohner schon oft Probleme mit der Lautstärke anderer Veranstaltungen. Deshalb befürchten sie jetzt, dass auch das kommende Projekt ihnen ihren Schlaf rauben wird. Nun hat man sich vorerst darauf geeinigt, das Projekt wieder abzuschaffen, falls solche Beschwerden auftreten sollten.

Somit wird der Park jetzt erst einmal mit Sitzkissen, Kickern, einigen Kinderspielen und einer Gastronomie ausgestattet. Hoffen wir mal, dass das so bleibt! 

 

 

Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie