Home > Buntes > Digital geht's weiter
#wirsindDABei

Digital geht's weiter

Autor(en): Wolfgang Sabisch am Dienstag, 5. September 2017
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

M94.5 auf digital

Seit letzten Freitag (1.9.) die UKW-Frequenz 94,5 MHz von der Rock Antenne übernommen wurde, hat für afk M94.5 eine neue Zeitrechnung begonnen. 

Und die steht ganz klar unter dem Motto: DIGITAL GEHT‘S WEITER!

Für alle, die uns nun vergeblich auf UKW suchen, haben wir die gute Nachricht: M94.5 sendet das gewohnte Programm ohne Unterbrechung weiter über DAB+, im Kabel und online als Stream.

Etwas verbindet den Aus- und Fortbildungskanal aber auch in Zukunft mit der alten Frequenz: zusammen mit der Rock Antenne produziert M94.5 jeweils am Mittwochabend (22-24 Uhr) ein 2-stündiges Programmfenster unter dem Titel ‚Rockantenne Young Stars‘. Und sonst bleibt’s dabei: LAUT INDIE STADT.

Platte des Monats

Politische Themen sind seit der Wahl Donald Trumps im Repertoire von fast jedem Künstler. Auch die Musikerin EMA aus dem Mittleren Westen der USA mischt mit ihrem dritten Album Exile In The Outer Ring mit. Sie beweist aber auf ihrer neuen Platte, dass es noch mehr Sichtweisen auf die Fehler in der amerikanischen Politik gibt, als den immergleichen Trump-Hass-Einheitsbrei.

mehr
M94.5 präsentiert
Sonntag, 17. September 2017
 
EMA
Mittwoch, 27. September 2017
Kranhalle
 
The Jesus and Mary Chain
Sonntag, 15. Oktober 2017
Theaterfabrik

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram